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6 Kleine Änderungen Machen den Großen Unterschied: Teil 1

Katie erwacht aus einer anderen Nacht von weitem nicht genug Stunden Schlaf.

Ihr Leben scheint immer zu haben, so ein tolles Tempo, dass Sie fühlt sich die brauchen, um zu bleiben bis spät, um sich über Dinge, die Sie nicht in der Lage zu bekommen, um während des „normalen“ Arbeitszeiten. Sie beschließt, zu verlassen die Turnhalle an diesem morgen, im Austausch für eine zusätzliche 30 Minuten im Bett. Sie schnappt sich einen milchkaffee und ein Schoko-Gebäck aus einem lokalen coffee-shop auf dem Weg zur Arbeit. Auf dem Weg ist, schaut Sie auf Facebook während der Wartezeit auf den bus. “Wow! Ich habe nicht gesehen, diesen Menschen für immer!“, denkt Sie bei sich.

In der Tat, Sie hat nicht wirklich jemanden gesehen in letzter Zeit. Ihr Leben ist verbraucht, die von der Arbeit und Sie hat keine Energie zu verfolgen, Freundschaften oder Beziehungen, wenn Sie nach Hause kommt (in der Regel später, als Sie gehofft haben.)

Die Arbeit selbst ist nicht so toll. Banal. Langweilig. Gefüllt mit winzigen Aufgaben, die halten Sie unglaublich beschäftigt, aber nicht engagiert. Sie begibt sich zu Ihrer wöchentlichen Therapie-Termin – eines der wenigen Dinge neben der Arbeit, die Sie in der Lage ist, aufrecht zu erhalten – gleich nach shet ab bekommt. In letzter Zeit, obwohl, Sie hat nicht wirklich gesehen, viel nutzen. Sie fragt sich, warum. Sie fühlt sich gestresst und stecken.

Während Sie dies Lesen, vignette, ich bin Sie hatte einige Ideen darüber, warum Katie nicht profitieren viel von der Therapie. Ihr Leben scheint aus der balance. Sie ist nicht das schlafen oder Essen rechts. Ihre Ausübung Gewohnheiten und gesellschaftlichen Lebens scheinen zu fehlen. Sie wird nicht angeregt oder herausgefordert, etwas in Ihrem Leben. All diese Dinge tragen zu Katie ‚ s Mangel an Energie, Trägheit in der Beratung, und Ihr Gefühl, stecken zu bleiben.

Neue Studien in der Neurowissenschaft zeigen die Bedeutung von Integration, was einige als “therapeutic lifestyle changes“ (TLCs), in den traditionellen Methoden der Therapie. Diese änderungen verbessern die therapeutischen Ergebnisse, wellness zu fördern, vermindern stress und fördern die Entwicklung von neuen neuronalen verbindungen, die erhöht die Gesundheit des Gehirns. Neurowissenschaftler Allen und Mary Ivey eine Liste der „Big 6“ TLCs:

  1. Übung
  2. Ernährung
  3. Soziale Beziehungen
  4. Kognitive Herausforderung
  5. Schlafen
  6. Meditation

Schauen wir uns die ersten drei der „Big 6“ in Teil 1.

Übung

Übung ist nachgewiesen worden, haben nicht nur die gesunde körperliche Auswirkungen, sondern auch gesunde psychologische Effekte durch die Erhöhung Neurotransmitter und freisetzen von Endorphinen. Responsive psychologischen Herausforderungen sind depression, stress, PTBS, Angststörungen, Essstörungen, Süchte, und einige Symptome der Schizophrenie. John Ratey, MD, der Autor von „Spark: The Revolutionary New Science of Exercise and the Brain“ Staaten, „Übung ist das mächtigste Werkzeug, das Sie haben, zu optimieren Ihrer Funktion des Gehirns.“

Ernährung

Es gibt eine fülle von Untersuchungen, die belegen die positive Wirkung einer gesunden Ernährung auf Geist und Körper. Wenn Sie Wandern, in der Gesundheit/Ernährung Abschnitt jeder Buchhandlung, finden Sie Buch um Buch -, einige auf der Grundlage solider Forschung und viele, die es nicht sind. Eher, als nach Modeerscheinungen, die in der Praxis der Ernährungs-wissen, das Sie bereits haben, erhalten Sie weit. Also, in den Worten von alle Mütter der Welt, „ISS dein Obst und Gemüse!“ und „Man bekommt nur einen Keks.“ Eine einfache Möglichkeit, dies mit einem minimalen Aufwand zu investieren, in einem Mixer oder Entsafter. Diese tools können eine große Menge an Obst, Gemüse und protein in Ihrem system mit der geringsten Menge an Zeit und Mühe. Für diejenigen, die Kochen-herausgefordert, unter uns, dies ist eine gute option. Finden Sie eine Methode, die für Sie arbeitet und bleiben Sie dabei!

Soziale Beziehungen

Wir sind soziale Wesen. Allein die Zeit ist wichtig, aber wir brauchen positive menschliche Interaktion, um zu gedeihen. Die Vorteile der positiven Beziehungen gehören ein besseres Immunsystem, mehr Glück und der kognitiven Kapazität. Liebe, vielleicht nicht alles, was Sie brauchen, aber es hilft definitiv. Nehmen Sie einige Zeit in dieser Woche, wieder mit jemandem, den Sie nicht gesehen haben in eine Weile, die man gern um sich hat. Geben Sie jemanden in Ihrer Familie oder der Familie von Wahl (wer, haben Sie eine positive Beziehung mit) einer call. Beachten Sie, wie Sie sich anders fühlen danach.

Viele dieser Dinge sind „sollte“, dass viele Menschen denken, dass wäre eine gute Idee in einem abstrakten „one day“ Sinn. Jedoch hat neue Forschung gezeigt, dass Sie sind nicht nur hilfreich, sondern auch notwendig, um zu gedeihen, emotional und körperlich.

Referenzen

Walsh, R. (2011, January 17). Lebensstil und Psychische Gesundheit. American Psychologist. Advance online publication. Doi: 10.1037/a0021769

Persönliche Korrespondenz, Allen und Mary Ivey

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