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5 Wege zur Steigerung des Optimismus

5' Ways to Boost Optimism

Wählen Sie optimistisch zu sein, es fühlt sich besser an. – Dalai Lama XIV

Ist dein Glas halb leer oder voll? Sind Ihre Gläser rosig oder ist Ihre Zukunft überschattet von einer dunklen Wolke?

Ob Sie Leben in der besten oder schlechtesten aller möglichen Welten hängt von Ihrer Sicht. Was wir beachten und wie wir Sie interpretieren, ist es im wesentlichen bis zu uns. Dies gilt insbesondere, wenn wir über die Zukunft nachdenken.

Viel ist nicht bekannt über unsere Zukunft, so dass es weitgehend unseren Vorstellungen. In unsere Zukunft denken, wir können die ewigen Optimisten sich vorzustellen, die perfekte situation, eingefleischten Pessimisten die Planung für den worst-case-Szenario, oder irgendwo dazwischen.

Optimismus ist das Merkmal zu sehen, die Zukunft im besten Licht und betrachten sich selbst als eine Kontrolle genutzt, um diese guten Dinge. Optimismus scheint auch zu sein, in Bezug auf Erinnerungen an die Vergangenheit. Wenn wir das Gefühl nostalgisch, wir sind ganz oft auch das Gefühl optimistisch. Optimistisch über die Zukunft ist der Schlüssel zur Wende im Leben Zitronen in Limonade eher, als dass Sie Links mit einem sauren Haufen von Früchten.

Unsere Natürliche Veranlagung spielt eine erhebliche Rolle in unserer Zukunft zu denken, und einige von uns mühelos halten ein sonniger outlook als andere. Aber für viele ist es nicht immer einfach zu sehen auf der hellen Seite.

Sie Wundern sich vielleicht, warum das so wichtig ist. Schließlich haben wir nicht gehört, dass wir besser ausgestattet ist, um negative Ereignisse im Leben, wenn wir uns vorbereiten für die schlimmsten (und manchmal das beste hoffen)? Die Positive Psychologie hat ausgegraben einige überzeugende Erkenntnisse über die Vorteile des Optimismus und wie es angebaut werden kann.

Es ist kein Geheimnis, dass Optimisten glücklicher zu sein scheinen. Wenn wir im Allgemeinen erwarten, dass gute Dinge im Leben, wir sind viel eher in eine bessere Stimmung. Mit Optimismus kommt auch der überzeugung, dass wir eine gewisse Kontrolle über die guten Dinge, die geschehen. Dies kann uns mehr Hoffnung und eine größere Anerkennung unserer persönlichen Entscheidungsfreiheit. Dies könnte erklären, warum Optimisten werden oft als fröhlich, auch wenn das Leben wirft curveballs.

Optimismus ist auch eines der Merkmale höchst bezogen auf die Zufriedenheit. Wenn wir sind optimistisch, nicht nur, dass wir glauben, dass die Zukunft ist hell, aber wir haben keine Probleme, Sie denken, bestimmte Dinge zu freuen. In sich selbst ist, dies ist grundlegend für unser Wohlbefinden. Vielleicht betrachten die Zukunft als positiv und uns selbst als in der Lage zu schaffen, dass die positiven Ergebnisse hilft uns, die Schritte, die dazu führen, ein erfülltes und sinnvolles Leben.

Als wenn das nicht gut genug, Optimismus baut auch unsere Widerstandsfähigkeit gegen stress und verbessert unsere Gesundheit. Kein Wunder, dass Optimisten das Gefühl, Sie haben etwas zum schmunzeln.

Optimismus kann erhöht werden, indem die relativ einfachen Mitteln. Hier sind fünf einfache Möglichkeiten, können Sie steigern Sie Ihren Optimismus.

  1. Denken Sie an Ihre besten möglich selbst. Verbringen Sie etwa 15 Minuten denken und schreiben darüber, dass Sie die bestmöglichen Bedingungen in Ihre Zukunft. Betrachten Sie Ihre Ziele und Träume. Vorstellen, dass alles klappt für die beste. Nachdem Sie dies getan haben, verbringen Sie fünf Minuten vorstellen, das bestmögliche Zukunft so lebhaft, wie Sie können. Diese übung kann Ihre Stimmung verbessern und Ihre Zukunft, insbesondere für worriers.
  2. Steckte die to-do-Liste. Jeden Abend, anstatt zu denken, was getan werden muss, um den nächsten Tag, konzentrieren Sie sich stattdessen auf drei Dinge, über die Sie morgen freuen. Wählen Sie ein und lassen Sie sich zu erleben, was Sie fühlen, über Sie für fünf Minuten. Dies kann helfen, befreien Sie von einer schlechten Stimmung, emotionale Erschöpfung, pessimistischen denken, am Ende eines langen Tages.
  3. Erstellen Sie etwas, zu vorwärts zu schauen. Denken Sie an Möglichkeiten, die Sie erstellen können, eine angenehme Erfahrung morgen. Diese können beinhalten Aktivitäten mit anderen, Ruhe, und selbst die einfachen, alltäglichen Freuden, wie genießen das Wetter.
  4. In Erinnerungen schwelgen. Die Ausgaben so wenig wie fünf Minuten nachdenken und schreiben über eine angenehme Erinnerung sein können verbessern Sie Ihre Stimmung und Optimismus für die Zukunft. Gemeinsame Veranstaltungen, die uns das Gefühl nostalgisch sind diejenigen, verbinden uns mit Menschen, ein besonderer Ort oder eine Besondere Zeit in unserem Leben.
  5. Setzen Sie auf sentimentale Musik. Wir haben alle songs, die lassen uns das Gefühl sentimental über die Vergangenheit. Wählen Sie ein paar songs, die Ihnen das Gefühl nostalgisch. Die Spur Ihrer Texte. Hören ist eine persönlich-nostalgischen song oder auch nur das Lesen der Liedtexte kann steigern Sie Ihre Stimmung, ein Gefühl der Verbindung zu anderen, Selbstvertrauen und Optimismus.

Referenzen

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