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5 Tipps, um Dickere Haut Entwickeln

Für viele von uns, die unsere Haut leicht quetscht. Eine abfällige Bemerkung kann senden Sie uns ins Wanken bringen. Eine negative E-Mail-ruiniert unsere Woche. Eine kritische Bewertung auf der Arbeit machen könnte, uns zum überdenken unserer gesamten Laufbahn.

Für viele von uns ist es, als ob wir gehen, um mit einem erste-Grad brennen, und jeder Kommentar und potentiell negative situation fügt nur öl ins Feuer.

Wenn Sie haben dünne Haut, das Leben ist unvermeidlich bläst nicht nur die Reise, die Sie bis; Sie können fühlen Sie sich wie ein bulldozer.

Nach Ryan Howes, Ph. D, ist klinischer Psychologe und professor in Pasadena, Calif., „Wenn Sie hatten die Haut Weg gerissen – [da] trauma – oder nie entwickelt dickere Haut [weil Sie] behütet vor Ungemach – erleben Sie jede Bodenwelle und scharfen Punkt mit entsetzlicher Präzision.“

Howes beschrieben Dicke Haut als „die Fähigkeit zur Anpassung und roll mit Veränderungen und Herausforderungen gemeinsam zu Leben, sowie die Fähigkeit, bounce-back aus besonders schwierigen Zeiten.“

Zum Glück, auch wenn Ihre Haut ist hauchdünn, Sie können mehrere Dinge tun, damit es dicker. Howes gemeinsam die folgenden wertvollen Anregungen.

1. Pflegen Sie Ihre Beziehungen.

„Enge Beziehungen mit einer Kerngruppe von Freunden und Familie geben uns die Unterstützung und die Ermutigung zu widerstehen Herausforderungen“, sagte Howes. Es erinnert uns daran, dass wir nicht allein sind und alle von uns kämpfen. „Der Erhalt sowie die Unterstützung hilft uns, die wissen, dass wir alle in diesem zusammen“, sagte er.

2. Finden Sie Sinn in Ihrem Leben.

„Ob es Beziehungen, eine Ursache, ein Lebens-Ziel, oder eine Reihe von moralischen Normen, [elastisch] die Menschen haben ein ‚big picture‘ der Perspektive, dass Sie nicht Schwitzen die kleinen Sachen,“ sagte Howes.

3. Priorisieren Sie Ihre selbst-Pflege.

„Wenn Sie abgenutzt emotional oder körperlich, auch kleine Stressoren fühlen Sie sich wie ein herber Rückschlag, so gesund self-care-Routinen sind Schutz gegen, dass,“ sagte Howes. Er stellte auch fest, dass gesunde lifestyle-Entscheidungen, die Sie daran erinnert, dass Sie eine Priorität.

Self-care gehören: nähren Sie Ihren Körper mit Nährstoffen, die Teilnahme an körperliche Aktivitäten; ausreichend schlafen; und üben positive coping-Strategien, wie zum Beispiel yoga, meditation und Therapie, sagte Howes, der auch Stifte die blog-In der Therapie: Ein Leitfaden zur Psychotherapie.

4. Akzeptieren und Proben, die positiv sind.

„Wenn Unglück kommt unweigerlich Ihren Weg, vorbei an siegen und Affirmationen arbeiten wie eine große schützende Rüstung“, sagte er. Leider sind viele von uns groß an, indem wir uns nach unten. Kritik zu kommen scheint natürlich, während die Komplimente und Siege sind abgetan und vergessen, sagte er.

Dies ist, wo die Proben kommt. Halten Sie Fotos oder tokens, Ihre Leistungen, sagte Howes. Zum Beispiel, haben Sie Ihr Abitur Foto deutlich sichtbar oder pin, eine Medaille, die von Ihrem halb-marathon oder Poesie-Wettbewerb in Ihrem Büro. Journal über Ihre Siege und positive Feedbacks, sagte er.

Wenn Ihre innere Kritiker ist besonders hart, erstellen Sie eine tägliche affirmation basiert auf Ihren guten Eigenschaften oder Komplimente, die Sie erhalten haben, sagte er. „Wählen Sie eine Zeit jeden Tag – [wie] beim Zähneputzen oder zur Arbeit zu fahren -, wenn Sie sagen selbst, das positive.“

Es hilft auch, zu schauen, ein Foto von Ihnen und Ihre lieben zu erinnern, Ihre Unterstützung, Howes Hinzugefügt.

5. Bestimmen Sie die tiefere Wunde.

Manchmal ist der Grund den Kommentar von jemandem verletzt oder eine situation scheint unerträglich ist, weil es erinnert uns an eine tiefere Wunde aus unserer Vergangenheit.

„Wenn Sie erkennen, dass die ursprüngliche Verletzung, Sie können unterscheiden zwischen damals und jetzt“, sagte Howes. „Wenn Sie sehen, dass es eine andere Szene mit anderen Personen, es nicht stechen so viel.“

(Übrigens, „die Tatsache, dass Die alte Wunde immer noch schmerzt, ist guter Boden für Sie zu decken in der Therapie“, sagte er.)

Zum Beispiel, Ihre iffy Bewertung der Arbeit mag Sie daran erinnern, unfaire Kritik von Ihrem Vater, sagte er. Oder nicht immer eingeladen zu happy hour erinnern könnte, die Sie nicht gepflückt, für ein Spiel auf dem Spielplatz, sagte er.

Nach Howes, “Wir wirklich kann nicht umhin, die raue Zeiten und gezackte Kanten im Leben. Wenn unsere emotionale Haut ist dick genug, damit umzugehen, ist das Leben weniger schmerzhaft.“

Zum Glück können Sie die Arbeit auf die Entwicklung von dicker Haut, jeden Tag. Könnten Sie noch verlieren Ihren halt, aber Sie fangen sich selbst-oder zumindest werden Sie nicht ein Bein brechen.

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