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5 Tipps für Introvertierte für das Auffüllen Ihrer Energie

Als ein introvertierter Mensch, du bist eher zu genießen, ein kleines get-together, als eine tosende party. Sie bevorzugen die Stille und die Einsamkeit. Soziale Interaktionen neigen dazu, eine Menge von Ihnen, so dass Sie erschöpft und ausgelaugt.

Als Jennifer B. Kahnweiler, der Autor des Buches Quiet Influence: The Introvert ‚ s Guide to Making a Difference, erzählte mir, in diesem Stück „Die introvertierten, bekommt Ihre Energie von innen, während der extrovertiert ist aufgeladen von Menschen, Orten und stimuli, die außerhalb von Ihnen.“ Introvertierte, die auch „lassen Sie Ihre Finger sich sprechen, entscheiden sich für E-Mail über Telefon und auszudrücken Ideen schriftlich, denn es gibt Ihnen eine chance, sich selbst zu reflektieren.“

Also je nachdem, wo Sie arbeiten und was Ihre Aufgaben sind, Sie verbringen viel Zeit in lauten, überfüllten Umgebung und sehr sozialen Situationen.

Es ist wichtig für introvertierte, zu pflegen und Pflege für unsere Energie, laut Psychologe, professor und fellow introvertiert Arnie Kozak, Ph. D, in seinem Buch “ Das Erwachte Introvertiert: Praktische Achtsamkeit Fähigkeiten zu Helfen, Maximieren Sie Ihre Stärken und Gedeihen in einer Loud & Crazy World.

Wie machst du das?

Kozak sagt, dass durch U / MIN. Seine version steht für Achtung, Schutz und modulieren Sie Ihre Energie. Er schreibt: “Sie respektieren Ihre Energie durch überwachung und balancing was baut deine Energie und was verbraucht es. Schützen Sie Ihre Energie, indem Sie Entscheidungen, die Ihre Werte und pflegen Sie Ihre selbst-Pflege. Sie achtsam zu modulieren Ihre Energie wiederherstellen, wie Sie navigieren durch die Bemühungen und die Aktivitäten eines jeden Tages.“

Hier sind fünf Tipps aus Der Erwachten Introvertiert, um Ihnen zu helfen, genau das zu tun.

1. Diagramm Ihre Energie.

Nach Kozak, wenn Sie Ihre Energie niedrig ist, Aktivitäten, die Sie finden, schwierig zu sein, wie ein introvertierter Mensch wird nur schwieriger sein. Es kann helfen, ein Diagramm Ihrer Energie, um zu sehen, wenn er fällt und wenn es Spitzen. Auf diese Weise können Sie planen von Aktivitäten, die erfordern, dass Sie Ihre größte Aufmerksamkeit, wenn Sie die meisten Energie (wenn möglich). Wenn Sie Ihre Energie natürlich dips, können Sie die Aktivitäten ausführen, erfordern nicht so viel brainpower.

Erstellen Sie zwei Diagramme – ein Diagramm für einen typischen Werktag und einem nicht-Arbeitstag, von der Zeit, die Sie aufwachen, um die Zeit, die Sie einschlafen. Nachdem Sie fertig sind, Fragen Sie sich: Wann habe ich am meisten Energie? Wann ist meine Energie am geringsten ist? Ist es im Einklang von Tag zu Tag? Gibt es Unterschiede zwischen den Tagen muss ich arbeiten und die Tage, die ich nicht?

2. Überlegen Sie, wie Stoffe und Aktivitäten auf Sie.

Kozak schlägt die Schaffung von zwei Tabellen: Eine Tabelle enthält Stoffe, wie Alkohol, Koffein, künstliche Süßstoffe, Schokolade und Lebensmittel-Zusatzstoffe. Die andere beinhaltet Aktivitäten, wie Sport, vergessen zu Essen, meditieren, Lesen und Fernsehen. Fügen Sie alle anderen Substanzen oder Aktivitäten, um diese Listen, die wichtig sind, um Ihr Leben.

Dann überlegen Sie, ob jeder baut Ihre Energie, Kanalisation Ihre Energie oder neutral ist. Beachten Sie außerdem, die Qualität der Energie, jede Substanz oder Aktivität bietet. Zum Beispiel, Koffein kann Ihnen Energie, aber es macht auch Sie nervös und vielleicht stören Ihren Schlaf. Es bietet schlechte Qualität der Energie. Meditation, aber vielleicht geben Sie gute Qualität der Energie.

3. Entdecken Sie Ihre Ausgaben für Energie.

Konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit darauf, wie Sie soziale Situationen beeinflussen. Kozak schlägt die Schätzung von 0 bis 100 an, wie viele Einheiten Sie aufwenden auf jeder Aktivität. Zum Beispiel, wenn eine Arbeit, die Präsentation wirklich wischt Sie, Sie habe 30 bis 50 Einheiten.

Dann überlegen Sie, wie lange es dauert Sie wieder zu Ihrer Energie-baseline. Kozak definiert Ihre baseline als „typische Niveau von Energie, wo Sie sind weder entwässert noch eine fülle von Energie.“

Tun Sie dies für solche sozialen Situationen, wie an einer großen Partei, in einer chaotischen Umgebung zu tun den non-stop-Aktivitäten mit Ihren Kindern, sehen Ihre Familie, neue Leute zu treffen, Reisen und im Gespräch mit Mitarbeitern.

4. Erstellen Sie ein repertoire von erholsamen Aktivitäten.

Nach Kozak, “als ein introvertiertes Leben in einer extrovertierten Welt, Ihre Energie ist wahrscheinlich überfordert werden und viel von der Zeit. Zu maximieren Sie Ihre Energie benötigen Sie ein repertoire von introvertiert Wiederherstellung Techniken, die Ihnen helfen wird zu differenzieren, Ihre Energie – das ist, wodurch fein – und große-Takt-Anpassungen, um Ihr Verhalten zu halten, Ihre Energie in einem guten Bereich.“

Kozak umfasst diese Beispiele der Restaurierung Techniken: planen Sie einen Tag der Stille; ein Buch Lesen; ein Film; gehen, laufen, Wandern oder Radfahren; die Teilnahme an einem Spiel; Meditation; yoga; sitzen in einem Café, wobei ein Laufwerk in dem Land, besuchen ein museum.

Sie können beschäftigen diese Techniken nach einem besonders anstrengenden Aktivitäten, wie das vorführen einer Präsentation oder in einer lauten Umgebung.

5. Betrachten Sie Ihre soziale Energie.

Es ist auch hilfreich zu untersuchen, wie andere Menschen Einfluss auf Ihre Energie. Starten Sie durch die Auflistung der Menschen, die in Ihr Leben. Dann überlegen Sie, ob jede person baut oder Abflüsse Ihre Energie. Als Kozak schreibt, „Hat er Sie wollen, kriechen in eine Höhle, oder tut er Ihnen helfen, fühlen sich mehr mit der Welt verbunden?“ Beachten Sie auch, ob Ihr Kontakt mit dieser person ist obligatorisch (wie Ihr Chef) oder freiwillige (wie ein Freund).

Wenn eine person baut Ihre Energie, mehr Zeit mit Ihnen verbringen. Wenn Sie nicht, versuchen Sie, beschränken Sie Ihre Kontakt (wenn möglich).

Sie können auch Ihre Wiederherstellung-Techniken vor und nach der Begegnung mit Entleerung Menschen. Zum Beispiel könnten Sie meditieren, sich für eine anstrengende Interaktion. Danach können Sie einen Spaziergang oder hören Sie entspannende Musik.

Kozak betont auch die Wichtigkeit von genügend Schlaf und schlägt vor, üben einen body-scan (versuchen Sie, diese oder diese). Das ist, weil „der Körper kann eine mächtige Ressource für die Wiederherstellung“, schreibt er.

Als ein introvertierter Mensch, Sie könnten sich erschöpft in laute, übermäßig stimulierende Umgebung, wo Sie haben, um Kontakte zu knüpfen, eine Menge. Der Schlüssel ist, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Energie, Entscheidungen zu treffen, respektieren Sie Ihre Vorlieben (wenn möglich) und tanken Sie neue Energie.

Junge Frau schreiben Foto verfügbar von Shutterstock

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