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5 Tipps für die Verwaltung von Triggern während Suchtkranke

5' Tips for Managing Triggers during Addiction RecoveryAbschluss Behandlung für Substanz-Missbrauch oder Alkohol-sucht ist eine große Errungenschaft. Aber die eigentliche Arbeit beginnt, wenn Sie zu Fuß aus der Tür. Sie sind jetzt dabei, eine Verpflichtung zur Abstinenz von Drogen und Alkohol jeden Tag.

Begegnen Sie Heißhunger auf Ihre Droge der Wahl, und für jede Flucht, Gelegenheit zu betäuben, aus, und, vielleicht, manchmal, einen Allgemeinen Wunsch, nicht fühlen, was du fühlst.

Sie begegnen Trigger in form von Ereignissen, Menschen und die nachfolgenden Emotionen, die Sie machen wollen, zu trinken oder Holen Sie wieder hoch. Was kann man tun in diesen Situationen?

Hier sind 5 Tipps für die Verwaltung von Triggern während der Genesung von der sucht:

  1. Identifizieren Sie Ihre persönlichen Auslöser.

    Jeder Mensch ist anders, so dass jeder genesenden Süchtigen Satz von Trigger wird anders sein, als gut. Einige häufige Auslöser sind zu Fuß durch einen Balken, zu sehen, jemand, der betrunken oder high, bezahlt, am Ende eines anstrengenden Arbeitstag oder -Woche, einen Streit mit jemand, und Langeweile.

  2. Wissen, was mit dem Sie arbeiten.

    Trigger und Heißhunger sind eine sehr Reale Teil der Wiederherstellung. Versuchen Sie nicht selbst zum Narren zu denken, dass Sie Ihnen nicht passieren. Stattdessen, kennen Sie Ihre Trigger, bleiben Sie offen für alles, was, die Sie überraschen können, und haben einen plan für, wenn Sie fühlen sich selbst ausgelöst wird.

  3. Üben Sie Ihre trigger zu planen.

    Rolle spielen, auch nur mit sich selbst in den Spiegel, was Sie tun werden, wenn Sie das Gefühl wie mit wieder. Sie können sparen Sie sich nach einem anstrengenden Tag, eine temporäre lapse, oder einen vollständigen Rückfall wieder zu Missbrauch.

  4. Kümmern Sie sich selbst.

    Sie Griff löst sich leichter, wenn Sie Essen und gut schlafen, trainieren, und übrigen bewusst Ihre Emotionen. Sie sind wahrscheinlich vertraut mit H. A. L. T.: Hungrig, Wütend, Einsam, Müde. Diese vier Dinge sind, sagte zu verursachen mehr Fehler und Rückfälle.

    Wenn Sie die Pflege selbst, die Sie identifizieren können, wenn Sie das Gefühl, keine der vier, und das ist, wenn Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ein handeln, aber nicht reagiert, legt Sie zurück in den Fahrersitz. Der Auslöser kann emotional beeinflussen Sie, aber Sie werden nicht danach handeln. Wenn Sie hungrig sind, Essen Sie. Müde? Nehmen Sie ein Nickerchen oder zumindest Ihre Augen ruhen oder zu meditieren. Einsam und wütend kann ein wenig schwieriger zu verwalten, aber rufen Sie einen Freund (oder Ihr sponsor) und sprechen Sie es aus.

  5. Nicht selbst testen.

    Wenn Sie wissen, dass zu Fuß von einer bar ist definitiv ein Auslöser für Sie, zum Beispiel, dann nicht wissentlich zu Fuss von einer bar, um zu sehen, wenn Ihre Genesung so stark wie Sie glauben es zu sein. Vielleicht ist diese Zeit sind Sie in der Lage zu vermeiden, gehen in die bar. Aber der Samen der Auslöser ist gepflanzt. Etwas anderes haben Sie nicht identifiziert, aber als Auslöser kann auftreten, und die Kombination kann dazu führen, richtig zu trinken.

    Es gibt keine Notwendigkeit, sich selbst zu testen. Wenn Sie ermitteln Ihre aktuelle auslöst, bewusst sind, was Sie arbeiten, üben Sie einen plan und beschäftigen guten selbst-Pflege, die Sie verwalten Ihr auslöst, während der Genesung von der sucht.

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