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5 Stück der Psychischen Gesundheit Beratung Verfehlen

How' to Deal with Burnout

Heute, Sie ‚ ll finden unzählige Beratung über die Verbesserung Ihrer emotionalen Gesundheit und Beziehungen. Das ist eine gute Sache. Aber, leider, nicht alles davon ist richtig. Und einige davon können sogar schädlich sein.

Wir fragten Psychotherapeuten teilen die Selbsthilfe-Mythen, die Sie gesehen haben vorgeschlagen, über und über, – und set the record straight. Nachfolgend finden Sie eine Liste von fünf Mythen und Fakten.

1. Mythos: Denken in fülle manifestieren Sie Reichtum in Ihrem Leben.

Tatsache: Laut klinischer Psychologe John Duffy, Ph. D, seit „The Secret“ kam vor ein paar Jahren, viele Menschen glauben, dass, wenn Sie denken Sie die richtigen Gedanken dann ziehen Sie die guten Dinge in Ihrem Leben. Zum Beispiel, wenn Sie glauben, dass finanzielle fülle wird kommen Sie Ihren Weg, dann werden Sie mehr Geld haben.

Aber Ihr denken ist nur ein Teil des Puzzles. Es ist wahr, dass viele Menschen sind gefangen in negativen Gedanken. Sie denken „in Bezug auf die Knappheit und der Angst,“ Duffy sagte. Sie denken, dass Sie Pech haben. Sie denken, dass gute Dinge nicht mit Ihnen geschehen.

Natürlich, diese negative Stimmung nicht einladen positiv oder reichlich Erfahrungen oder Dinge, die er sagte. Jedoch „hoffnungsvoll Wahrnehmung allein nicht schaffen und fülle, aber denken und handeln wird.“

In anderen Worten, Ihre Denkprozess ist wichtig. Aber Sie müssen auch eine Anstrengung machen, und Maßnahmen ergreifen, sagte Duffy, der Autor des Buches, das Die Eltern zur Verfügung: Experten-Rat für die Erziehung Erfolgreich, Belastbar und Angeschlossen Teens und Twens.

2. Mythos: Wenn alle Stricke reißen, einen Therapeuten.

Tatsache: „Es wird oft gelehrt, dass wir versuchen müssen, alles können wir möglicherweise denken, und dann Hilfe suchen, als einen letzten Versuch“, sagte Ashley Dorn, einem lizenzierten Ehe-und Familientherapeutin in Salt Lake City, Utah, wer arbeitet mit Einzelpersonen, Paare und Familien.

Dies ist ein großer Grund, warum Menschen glauben, dass die Therapie nicht funktioniert, sagte Sie. „…[B]y die Zeit, die wir Hilfe suchen, können wir so ausgebrannt, dass wir nicht mehr die Energie zu halten versuchen.“ Auch wenn Ihr Anliegen behoben werden kann, dauert es noch mehr Zeit und Geld, um besser zu werden, als es haben würde, wenn Sie Hilfe gesucht, viel früher, sagte Sie.

Dieser Mythos auch verewigt die Stigmatisierung im Zusammenhang mit Therapie. Therapie ist „gesehen, als eine Letzte resort, ein Ort, wo nur verrückte, verzweifelte Menschen gehen.“

Allerdings ist die Therapie eine gesunde und wertvolle tool, vor allem, wenn Sie früh auf“, sagte Sie. Dies ist ähnlich zu suchen jede Art von Hilfe, oder Unterstützung, wie zum Arzt zu gehen oder zu sprechen, zu lieben.

„Wir sind nicht hilflos, und es ist OK, um zu versuchen und helfen uns selbst. Allerdings haben wir nicht allein in unsere Kämpfe, und es kann nur so gesund zu erreichen.“

3. Mythos: Bessere Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

Tatsache ist: eine Gute Kommunikation ist hilfreich. „In der Tat, müssen Sie wissen, wie Sie kommunizieren auf einer Ebene, um nachhaltig jede Art von Beziehung,“ Dorn sagt.

Viele Ihrer Kunden kommen, um Ihren glauben, Sie müssen lernen, miteinander zu kommunizieren. Jedoch, als Sie anfangen, mit Dorn, Sie entdecken, dass das, was eigentlich fehlt in Ihrer Beziehung ist „Verständnis, die Validierung und das Gefühl der emotionalen Sicherheit und Bindung.“

Das ist, weil der eigentliche Schlüssel zu gesunden Beziehungen ist die emotionale Verbindung, sagte Sie. Dies geht darüber hinaus, einfach zu wissen, wie Sie miteinander reden, sagte Sie. Eine emotionale Verbindung „können Sie, verletzlich zu sein, sich sicher fühlen und letztlich gibt Ihnen die Möglichkeit, auch nur den Versuch der Kommunikation.“

4. Mythos: Wenn Sie verärgert sind, anderen zu dienen.

Tatsache ist: Es gibt eine Menge Ratschläge, die nahe legt, dass anstelle der Fokussierung auf eigene Probleme, es ist besser, sich auf den anderen zu helfen. Das ist, weil „wir das Gefühl, so gut, alles andere wird in Platz fallen,“ Dorn sagt.

Und manchmal auch anderen dienen zu können, unterstützt unser Wohlbefinden. Aber insgesamt, wie Thorn sagte, „, wenn wir fühlen uns überfordert, gestresst [oder] deprimiert, es ist nicht hilfreich zu werfen, diese Gefühle beiseite und noch mehr auf unsere Teller.“

In der Tat, wenn viele Menschen versuchen, anderen zu helfen und immer noch das Gefühl das gleiche, oder noch schlimmer, beginnen Sie beschimpfen sich selbst und glauben, dass es etwas falsch mit Ihnen, sagte Thorn.

„Es ist wichtig zu wissen, dass unsere eigenen Grenzen und zählen uns in unserem Kreis kümmern.“ Wenn wir Sie nicht nehmen gute Pflege von uns selbst, wir haben nichts mehr zu geben an andere.

Zum Beispiel könnten Sie sich selbst kümmern, indem Sie sagen: „Nein,“ stehen für sich selbst, um Hilfe zu bitten, Pausen während des Tages oder tun etwas, das Sie genießen, sagte Thorn.

„Jeder Mensch hat unterschiedliche, spezifische Dinge, die tun und nicht für Sie arbeiten, wenn es darum geht, Ruhe und re-energetisiert. Das wichtigste ist, die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, zu Experimentieren mit verschiedenen Dingen, bis Sie wissen, was für Sie arbeitet.“

5. Mythos: Nur positiv sein.

Tatsache: Sie könnte auch gesehen haben, Ratschläge, die etwas sagt wie „denke Nur glückliche Gedanken, finden Sie die hellere Seite des Lebens, und die Dinge werden in Ordnung“, sagte Thorn. Positiv ist das keine schlechte Sache. Aber wenn die Menschen überfordert oder depressiv, Sie möglicherweise nicht in der Lage, das zu tun. Und einige Leute vielleicht nicht wissen, wie zu tun, im Allgemeinen.

Wie Sie anderen dienen, wenn Sie verärgert sind, wird dies eine andere Sache zu schlagen sich bis über. Plus, positiv nicht einfach passiert. Es ist ein Prozess, sagte Thorn.

Es „erfordert den Blick auf Ihr Leben und versuchen, zu ändern, was Sie kontrollieren können, und erreichen heraus für Hilfe und Unterstützung.“ Es erfordert die Einnahme bestimmter Schritte. Und diese Schritte Aussehen können für jede person unterschiedlich, sagte Sie.

Einige Menschen profitieren könnten, die von anspruchsvollen negative Gedanken, sagte Thorn. Andere natürlich werden mehr positiv, wenn Sie sich Ziele setzen, trainieren, bilden neue Freundschaften und üben Ihre religion, sagte Sie.

„Weil wir alle unterschiedliche Persönlichkeiten haben, wir alle reagieren unterschiedlich auf die Dinge. Nochmal, der Schlüssel ist mit der Zeit zu finden, was Arten von Dingen, die tatsächlich arbeiten, um uns helfen zu denken und zu fühlen, mehr positive und beginnen Sie [die Einbeziehung] Sie in unser Leben.“

Schließlich, denken Sie daran, dass keine Einsicht ist ein „Allheilmittel“ oder für jede situation, sagte Thorn. „Vor der Wahl zu Folgen, einen Rat, es ist wichtig zu schauen, wer das ist und wo es herkommt, der Zusammenhang es ist präsentiert, und entscheiden, ob es Sinn macht, in Ihre Besondere situation.“

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