by

5 Mythen Über den Kampf gegen die Blues

Wir alle haben ein paar tricks für den Sieg gegen die blues – Dinge, die wir tun, wenn wir das Gefühl nach unten.

Es stellt sich heraus, jedoch, dass einige beliebte Strategien nicht funktionieren tatsächlich sehr gut in die langfristige. Vorsicht, wenn Sie sind geneigt, zu versuchen, jede der folgenden (alle von denen ich oft und erfolglos versucht haben)…

1. Trösten Sie sich mit einer „behandeln“.

Oft sind die Dinge, die wir wählen als „behandelt“ nicht gut für uns. Das Vergnügen dauert eine minute, aber dann Gefühle von Schuld, Verlust der Kontrolle, und andere negative Folgen nur vertiefen, die lousiness des Tages. Also, wenn Sie finden, sich denken, „ich werde besser fühlen, nachdem ich ein paar Bier… ein pint Eis… eine Zigarette… und ein neues paar jeans,“ Fragen Sie sich selbst – wird es wirklich fühlen Sie sich besser? Es könnte machen Sie sich schlechter fühlen. Insbesondere, hüten Sie sich vor…

2. Lassen Sie sich vom Haken.

Ich habe festgestellt, dass ich manchmal ein echter Glücks-boost von etwas geben, etwas beenden, oder brechen eine schlechte Angewohnheit. Wenn Sie Gefühl nach unten, könnte man geneigt sein zu lassen, sich selbst aus den Haken, zu denken, “ich werde mir erlauben, Sie zu überspringen mein Lauf heute, ich brauche eine Pause“ oder „ich werde nicht weggeräumt, das schmutzige Geschirr, das ich Verdiene einen freien Tag.“ In der Tat, das festhalten an einer Auflösung wird steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl und selbst-Kontrolle. So nicht lassen, sich selbst die hook könnte mehr tun, um steigern Sie Ihre Glück.

3. Drehen Sie das Telefon ausschalten.

Studien zeigen, dass extrovertierte und introvertierte Menschen gleichermaßen eine Stimmung Schub von Verbindung mit anderen Menschen. Obwohl es verlockend sein, sich zu isolieren, wenn Sie das Gefühl unglücklich, du bist besser dran, gute Pläne mit Freunden oder Familie. Erholsamen Einsamkeit steigern kann Glück, aber das ist nicht das gleiche wie Herunterfahren dich fern von anderen Menschen, weil Sie keine Lust auf Umgang.

4. Aggressiv zum Ausdruck Ihrer negativen Gefühle.

Viele Menschen glauben an die „Katharsis-Hypothese“ und denke, dass lautstark Ausdruck von Wut ist gesund-denkenden und entlastet Ihre Gefühle. Nicht so. Studien zeigen, dass der Ausdruck von Wut oft nur verschlimmert es; wie Plutarch beobachtet, „Wut, während im Anfang oft beendet werden kann durch die Stille oder Vernachlässigung.“ Ich habe jedenfalls festgestellt, dass dies wahr ist; wenn ich einmal bekommen werde, kann ich Peitsche mich in einem Anfall von Wut. Einmal bin ich in einem mehr komponiert Zustand des Geistes, ich kann Ausdrücken, meine Gründe für Wut, ärger oder sonstige Anliegen in eine einfache, ruhige Art, die weit mehr konstruktiv.

5. Der Aufenthalt in Ihrem Schlafanzug den ganzen Tag.

Eines der hilfreichsten Dinge, die ich gelernt habe in meinem glücksforschung ist, dass, obwohl wir denken, dass wir handeln, weil wir fühlen, in der Tat, fühlen wir uns oft wegen der Art, wie wir handeln. So unwahrscheinlich das auch klingt, es funktioniert wirklich. Manchmal kann es Spaß machen, hängen in Ihr schwitzt den ganzen Tag, aber wenn Sie das Gefühl lethargisch, machtlos, oder Allgemeine, nicht Ankleiden kann, machen Sie sich schlechter fühlen. Setzen Sie auf Ihre Kleidung – einschließlich der Schuhe – so fühlen Sie sich bereit für das, was der Tag bieten könnte. Während Sie gerade dabei sind, machen Sie Ihr Bett. Ja, machen Sie Ihr Bett, so unbedeutend, wie es scheint, kann das ein echtes Glück zu steigern.

?Haben Sie jemals versucht, um sich aufzuheitern mit einer Strategie, die nur machte Sie sich schlechter fühlen, in das Ende? Oder was sind die effektivsten Möglichkeiten, um beat der blues?

Wenn Sie genießen, Check-out die neuesten wissenschaftlichen Forschung, Science Daily ist ein großartiger Ort zu suchen.

Schreibe einen Kommentar