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5 Einfache Möglichkeiten, um Praxis Self-Care Diese Woche

Es gibt alle Arten von Ansichten, was Selbstversorgung ist und wie es aussieht. (Zum Beispiel, in diesem Stück, mehrere ärzte teilen, Ihre vielfältigen Gedanken.) Nach Kunst-Therapeutin Kim Ottinger, LPC, „self-care ist etwas, das Ihnen erlaubt, einen moment Zeit nehmen, dich selbst zu schätzen und Ihr Leben.“ Self-care schenkt uns Kraft, wenn wir gestresst sind, sagte Sie.

Es könnte „manifestieren sich in der form der Aktivität, eine Haltung gegenüber sich selbst oder anderen, eine Weltanschauung oder eine Aktion.“

Was bedeutet self-care für Sie bedeuten? Wie definieren Sie es? Welche Aktivitäten stellen Sie sich Ihre selbst-Pflege-routine?

Was auch immer Ihre definition, die Sie vielleicht hinzufügen möchten ottingers fünf einfache, hilfreiche Praktiken, um Ihre Tage.

1. Hören Sie auf Ihren Körper.

„Ihr Körper hält unglaubliche Einblicke in Ihre Bedürfnisse“, sagte Ottinger, auch eine sensomotorische Psychotherapeut, spezialisiert in einer psychospirituellen Ansatz, der Angst und der millennials, die in der Washington DC-Bereich. Es hält das material, das wir sind sich dessen weniger bewusst, sagte Sie. Der Schlüssel ist, zu Stimmen.

Zum Beispiel könnten Sie sitzen für fünf bis 10 Minuten, und beachten keine Schmerzen, Spannung oder Arten von Energie, sagte Sie. “Vielleicht haben Sie das Gefühl Engegefühl in der Brust. In-tuning in, die Dichtheit, die Sie beginnen, ein Bewusstsein dafür haben, wie ängstlich Sie gewesen sein, die Prüfung kommen.“

Sie vielleicht das Gefühl, Empfindungen in den Füßen, einen Drang zu handeln, etwas, das Sie schon procrastinating, sagte Sie. Oder Sie haben vielleicht ein Anflug von Müdigkeit in Ihren Rücken, was Sie hinzufügen müssen, um mehr Ruhe in Ihre routine, fügte Sie hinzu.

2. Zeigen Wertschätzung.

Laut Ottinger, denn unsere Gesellschaft ist getrieben vom Erfolg, wir neigen dazu, zu fixieren, auf die nächste Aufgabe zu erreichen, um noch ein weiteres Ergebnis. Jedoch, „kümmern wir uns konzentrieren, auf Dankbarkeit für den wilden ritt des Lebens, die wir sind.“

Sie ermutigt die Leser nehmen eine Auszeit von unsere Zeitpläne für die „Wertschätzung uns selbst, unsere harte Arbeit und das Geschenk, lebendig zu sein.“ Wie kann man sich selbst schätzen? Wie können Sie schätzen Ihre Bemühungen? Wie können Sie schätzen, das Wunder des Atems?

3. Finden Sie Ihren flow.

„Flow ist der Ort, wo Sie vergessen, Ihre Umgebung und das Gefühl, dass Zen-wie Gefühl, verloren zu gehen in der Gegenwart und genießen den Prozess der Schöpfung,“ Ottinger sagte. Sie verglich es mit meditation, denn beide steigern die Stimmung, problem-Lösung und die Allgemeine Zufriedenheit.

Welche Aktivitäten setzen Sie in einem Ort, wo alles, was sonst zerstreut und du bist komplett fokussiert auf das, was du tust? Zum Beispiel, das könnte alles sein, von Lesung zu laufen, zu Kochen, zu spielen mit Ihrem Haustier, sagte Sie.

4. Verbinden Sie Ihre Künstlerische Seite.

Sie könnten auch einen Zustand von flow mit Aktivitäten wie Kunst, Tanz oder Gesang. Ottinger vorgeschlagen Entfesselung unser inneres Kind, indem Sie versuchen, finger Malerei oder Bürgersteig Kreide, oder Fotos in der natürlichen Umgebung.

Eine Ihrer Lieblings-künstlerischen Tätigkeit ist die Malerei auf Kaffee-Filter. “Gehen zu lassen, die Sie benötigen, um ein charakteristisches Aussehen, und füllen Sie den Kaffee-filter mit Farben. Der gepflegte Teil dieser Kombination ist, dass das Aquarell kann die Feder, und erweitern Sie einfach die Schaffung eines tie-dye-Effekt.“

5. Kultivieren Sie positive überzeugungen.

Auch dies ist eine Tätigkeit, die engagiert Ihre Kreativität. Sie verwenden, was Materialien, die Sie mögen, zeichnen oder malen Sie ein Bild, das sich um eine positive überzeugung, die Sie haben möchten, über sich selbst, Ottinger, sagte.

„Das könnte sein“ ich bin gut genug‘ oder ‚ich habe grenzenlose Liebe‘ oder ‚ich bin verbunden mit allem und jedem.'“ Zum Beispiel, Ihr Bild kann Abstrakt oder symbolisch. Es könnte ein Bild von Ihnen, wenn Sie diesen glauben haben, oder wie es ist, zu sein, daß psychische oder Herz-Raum, sagte Sie. Nachdem Sie fertig sind, halten Sie Ihr Bild in einer sichtbaren Stelle, so können Sie sich inspirieren lassen.

In dieser Woche versuchen, die oben genannten Aktivitäten zu sehen, wenn Sie Ihnen helfen, nehmen mitfühlend um sich selbst zu kümmern. Nach allem, self-care ist gefüllt mit den Dingen, die Sie nähren. Wenn diese Aktivitäten nicht zu, machen Sie eine Liste von Aktivitäten, die das tun – und stellen Sie sicher, Sie machen es auf Ihre to-do-Liste.

Es spielt keine Rolle, wie klein die Aktivität scheint. Self-care in allen Formen und Geschmacksrichtungen ist mächtig. Als Ottinger, sagte, „machen Sie kleine Schritte in Richtung Fürsorge für sich selbst, und merken, wie die Energie, die Veränderungen in Ihrem Leben, sowohl Ihre internen und externen Welt.“

Potter in Ihrem Atelier Foto verfügbar von Shutterstock

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