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4 Weitere Hinweise für Neue Eltern, für die Aufrechterhaltung einer Gesunden Ehe

Kinder können hart sein, auf eine Ehe. Als Therapeut Beziehung Rebecca Wong, LCSW, sagte, die Kinder nehmen sehr viel von Ihrer Aufmerksamkeit und Energie. Es gibt eine ganze Menge mehr Pflichten und Aufgaben, und Ihr Zeitplan wird plötzlich sehr begrenzt. Plötzlich gibt es neue Herausforderungen durch die Arbeit – und man läuft auf wenig, sehr wenig Schlaf.

Also, wie pflegen Sie eine gesunde Ehe inmitten all das?

Vor kurzem, in einem anderen Stück, Experten tauschten sich vier Strategien, die helfen können. Unten, Sie teilen vier weitere Vorschläge zu versuchen.

Pflegen Sie Ihre Intimität in unterschiedlicher Weise.

Nicht nur ist die Fokussierung auf Ihre Intimität wichtig für Ihre Beziehung, sondern schafft auch eine „Vorlage für Ihre Kinder, was Beziehungen Aussehen und sich anfühlen,“ sagte Wong, der mit elternschaft Paare und ist der Gründer von connectfulness. Wenn sex fühlt sich schwer, den Blick auf die kleinen Dinge, wie zum Beispiel Händchenhalten, Fuß reibt oder augenkontakt, sagte Sie. „Jede positive Interaktion zwischen den beiden von Ihnen ist das Vorspiel.“

Manchmal wollen Sie vielleicht gar nicht berührt werden auf allen. Nach dem halten, umarmen, Pflege und Bereitstellung von touch in andere Wege, um Ihre Kinder, die Mütter werden könnten, alle „berührt,“ Wong sagte.

„Ich habe Mütter, die mir berichten, dass Sie mit Ihrem baby den ganzen Tag, ist ständig ‚auf Sie‘, und der Gedanke, dass Ihr Mann Sie berühren, ist einfach zu viel“, sagte Catherine O ‚ Brien, MA, LMFT, eine Beziehung, die Therapeuten der darauf spezialisiert ist, hilft Familien vorzubereiten für den übergang von der Schwangerschaft zur elternschaft durch die Verwaltung überfordern, die Schaffung von mehr Leichtigkeit und Vertiefung der Verbindung.

So dass Sie einfach möglicherweise müssen Sie eine Pause von berührt wird, Wong sagte. Es gibt andere Arten von Intimität und konzentrieren Sie sich auf. Der Schlüssel ist, um flexibel zu sein. In der Tat, Wong sagte, ist die Flexibilität „eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, für Ihre Beziehung.“ Neben sexueller und körperlicher Intimität, es gibt auch emotionale und spirituelle Intimität. „[T]hey alle müssen gepflegt werden, halten Sie Ihre Beziehung gesund, sicher und belastbar.“ (Wong-Aktien mehr auf Intimität, auf Ihrem blog.)

Den Blick auf die kleinen Momente.

„Den ganzen Tag Ihnen und Ihrem partner kommen Sie in Kontakt mit einer anderen – Ihr guten morgen, Abschied, Begrüßung, guten, und alles in-between,“ Wong sagte. Pause während diese kleinen Momente, tune in Sie hinein und wieder, sagte Sie. Da dieser Austausch bereits auftreten, sondern Sie benötigen auch weniger Energie, um zu halten, fügte Sie hinzu. (Das wiederum ist ein bonus, wenn Sie Schlafentzug.)

Holen Sie sich Hilfe bei Depressionen und Angstzuständen.

Durchschnittlich 15 Prozent der Mütter kämpfen mit postpartalen affektiven Störungen. Das schließt postpartale depression, postpartale Angst – /zwangserkrankungen und die postpartale Psychose. Um dieses in Perspektive, „mehr Mütter leiden unter postpartalen Depressionen und damit zusammenhängenden Krankheiten in diesem Jahr, als die kombinierte Anzahl der Neuerkrankungen für beide Geschlechter Tuberkulose, Leukämie, multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Alzheimer-Krankheit und Epilepsie“, schreibt Katherine Stein in diesem Stück auf Postpartale Fortschritt.

Auch Väter kämpfen mit postpartalen Depressionen und Angstzuständen. Wenn einer oder beide Partner sind, die kämpfen mit psychischen Problemen oder Erkrankungen, dies beeinflußt natürlich die ganze Familie.

Wenn Sie denken, Sie kämpfen mit postpartalen affektiven Störung, es ist Schlüssel zu bekommen, der sofort helfen. O ‚ Brien schlug Sie mit Ihrem OB/gyn oder Ihr Kind Kinderarzt für Ressourcen; und zu Besuch bei Postpartum Support International. Postpartale Fortschritt ist auch eine hervorragende Ressource, und bietet ein eigenes forum.

Als vorbeugende tool Wong vorgeschlagen, die Teilnahme an Programmen wie Bringt Baby zu Hause, die Verringerung der depression und Angst und erhöhen die eheliche Zufriedenheit.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Liebe und Freude.

„Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren liebevollen Gefühlen füreinander und für Ihre gemeinsame Liebe für das baby ist von entscheidender Bedeutung“, sagte Nancy Gardner, Ph. D, ein Psychologe, spezialisiert auf Paare und ist zertifiziert in der Emotional Fokussierten Therapie. In der Mitte von all der Arbeit, Sie können übersehen die Freude, die vorhanden ist. „Neue Eltern haben so viel Freude zu teilen, als Sie Ihr baby, spielen mit ihm oder Ihr, und schätzen die Wunder eines neuen Lebens.“

Als Sie versuchen, nehmen Sie die beste Pflege Ihres Babys, Ihre Ehe nimmt einen Rücksitz. Aber denken Sie daran, dass Ihre Beziehung ist das Fundament Ihrer Familie. „Wenn Sie alles geben, um das Kind(s) sowohl Sie als auch Ihre Beziehung am Ende zahlen den Preis“, Wong sagte.

Sie verglich es mit den Anweisungen auf Flugzeuge: Wenn der Kabinendruck fällt, müssen Sie zuerst setzen Sie auf Ihre eigenen Luft-Maske, bevor Sie auf Ihr Kind. Das heißt, „Wenn Sie nicht aufpassen von Ihnen, wenn Sie beide nicht besuchen, um Ihre Beziehung, werden Sie kurz von Sauerstoff, wenn es um die Betreuung Ihrer Kinder.“

Familie Foto verfügbar von Shutterstock

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