by

4 Ways to Beat the Winter Blues

4' Ways to Beat the Winter BluesDie Tage sind kurz und so ist Ihre Fähigkeit zur Bewältigung der Probleme, die du jour. Alles, auch der Schnee und das Eis, scheinen schwer und eintönig, und die Farbe Ihrer Stimmung ring dreht sich ein unheimlich schwärzlich blau.

Obwohl die Zahl der Selbstmorde Gipfel im Frühjahr, die winter-Monate – vor allem für diejenigen, die zusammengekauert unter einem Schnee-treiben in den ersten zwei Monaten des Jahres – können Auslöser einer depressiven episode oder Verschlechterung der Symptome bei Menschen mit chronischen Depressionen.

Also, was ist zu tun?

1. Holen Sie sich eine lightbox.

Weniger Sonnenlicht können Einfluss auf den Tag-Nacht-Rhythmus, die innere biologische Uhr regelt, dass bestimmte Gehirnwellen-Aktivität und Hormon-Produktion. Dies kann dazu führen, dass Symptome der depression für empfindliche Leute, wie mich. So Sitze ich unter meinem Mammut-lightbox für mindestens 30 Minuten pro Tag. Die Leuchtkästen sind die typischen Licht-system verwendet, um Saisonale Affektive Störung (SAD), die in klinischen Studien. Sie sind flach-Bildschirme, die das produzieren, full-Spektrum fluoreszierende Licht, in der Regel bei einer Intensität von 10.000 lux. Stellen Sie sicher, dass Sie das Licht zu positionieren, box gemäß den Anweisungen des Herstellers, oder sonst nur eine Seite der Sie glücklich sein werden. Und versuchen Sie, es zu benutzen gleichen Zeit an jedem Tag, vorzugsweise in den morgen.

2. Schau dir lustige Filme.

Viel Forschung hat gezeigt, dass humor kann Schmerzen lindern. In einer Studie, die im Journal of Holistic Nursing, einige Patienten erfuhren one-liners vor der immer möglichen schmerzhaften Medikamente. Sie erlebt weniger Schmerzen im Vergleich zu Patienten, die nicht erzählt Witze. Eine der wirksamsten Strategien, die ich verwenden, die während dem winter raus aus meinem Kopf ist zu sehen der Film „Airplane“ oder einige dumme Komödie mit Adam Sandler wie „Grown Ups“ oder „Jack und Jill.“

3. Ehrenamtliche (oder jemand helfen).

Gandhi sagte: „Der beste Weg, sich selbst zu finden ist, verlieren Sie sich in den Dienst der anderen.“ Das ist sicherlich wahr, wenn Sie überprüfen Sie Forschung über die gesundheitlichen Vorteile der Freiwilligenarbeit. Laut einer Studie veröffentlicht in der Die Journals of Gerontology Series B: Psychological Sciences and Social Sciences, freiwillige berichten von höherer Lebenszufriedenheit und einer besseren körperlichen Gesundheit als nicht-ehrenamtliche.

Freiwilligenarbeit auch lindert sowohl körperliche und psychische Belastungen. Forschung veröffentlicht in der Schmerz-Management-Krankenschwestern zeigte, dass Personen, die unter chronischen Schmerzen erlebt Rückgänge in Ihrer Intensität der Schmerzen und verringerte Niveaus von Behinderung und Depressionen, wenn Sie zu dienen begann als peer-freiwillige für andere, die auch leiden unter chronischen Schmerzen. Sie müssen nicht Mitglied einer Freiwilligen-Agentur oder Reise nach Haiti für einen Monat. Ich halte zehn Minuten zu helfen, meinen nächsten als ehrenamtliche Arbeit.

4. Essen, brain food (Lebensmittel, die gegen Depressionen).

Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem kalten Wetter und einfache Kohlenhydrate, verstehe ich nicht, aber auf jeden Fall zu schätzen wissen: wenn die Temperatur dips, die unter 40 Grad, ich sehnen Makkaroni und Käse, Weißbrot und Zucker cookies. Das Ergebnis ist nicht schön. Hier sind einige Lebensmittel zu vermeiden, während der kalten Monate, um geben Sie Ihrem Gehirn eine faire chance im Kampf gegen den blues:

  • Raffinierten Zucker. Sie verursachen Blutzuckerspiegel zu spike und dann Abstürzen.
  • Künstliche sweetners. Sie blockieren die Produktion von serotonin.
  • Verarbeitete Kohlenhydrate. Lebensmittel wie Brot, Nudeln und verursachen die gleichen Auswirkungen auf Ihren Blutzuckerspiegel Essen einem Korb von Fruchtbonbons.
  • Hydrierten ölen. Enthält alles, was trans-Fettsäuren können möglicherweise die Ursache für eine depression, weil Sie die Arterien verstopfen und verhindern, dass die Durchblutung des Gehirns.
  • Lebensmittel mit hohem Natrium. Überschüssiges Natrium kann stören Ihre neurologische system, trägt zu Depressionen, und kann dreck bis Sie Ihre Reaktion des Immunsystems, wodurch Müdigkeit.
  • Alkohol. Es ist eine zentrale Nervensystem dämpfenden.
  • Koffein. Energy-drinks, insbesondere, sind schlechte Nachrichten, da einige von Ihnen enthalten Koffein entspricht 14 Dosen soda.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar