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4 Tipps für einen Frohen Tag

Ein freudiger Tag ist für jeden anders, sagte Bobbi Anderson, ein Schmerz-management-coach, zertifizierte hypnosetherapeutin und Reiki-Meister. Für Sie ein freudiger Tag ist gefüllt mit Liebe, Ruhe und Frieden. Aber auch Sie findet die Freude in der Traurigkeit, Enttäuschung und sogar chaos.

„Freude ist im inneren und nicht abhängig von äußeren Dingen.“ In anderen Worten, es ist eine Einstellung.

Für business-coach Jeanna Gabellini, freudige Tage sind auch über die Denkweise.

Für Sie Freude bedeutet, das Gefühl, die Zeit ist reichlich vorhanden, das ist nicht etwa ein Kalender öffnen, aber, wieder, es ist eine Frage von Haltung und Einstellung.

Es enthält auch nach Ihrer inneren Führung und das tun, was fühlt sich gut an, anstelle von, was Sie sollten. Zum Beispiel Ihre to-do-Liste kann umfassen nach mit Werbe-Partnern. Stattdessen entscheidet Sie sich für kuscheln Sie mit Ihrem Sohn und liest ihm eine Geschichte.

Freude ist sogar möglich, mitten in Schmerzen. Laut Anderson, “Freude kann eine sehr effektive Ablenkung von Schmerzen. [Es] tatsächlich sinkt die Intensität und schiebt uns in die Richtung, dass der Schmerz abnimmt.“

Sie erzählte die Geschichte der Mutter eines Freundes, die Kämpfe mit großen Schmerzen im Rücken, Hüften und Beine. Nach Ihrem Freund und Ihrer Mutter zurückgegeben, von der ärztin, Sie war bereit zu gehen durch die 30-minütige ritual sich Ihre mom aus dem Auto und ins Haus.

Als Sie zog, Ihre Mutter merkte, dass Ihre Enkelkinder zu Besuch waren. Bevor Ihre Freundin könnte aus dem Auto zu bekommen, Ihre Mutter war bereits im Haus. „Sie war überwältigt von der Freude des seins in der Lage, um zu sehen Ihr Enkel.“

Hier sind vier Vorschläge von Anderson und Gabellini an, die Freude.

1. Werden vorsätzlich über den Tag.

Wir sabotieren kann unsere Freude nicht absichtlich über unsere Tage oder lassen uns blenden von anderen Menschen shoulds und Erwartungen, sagte Gabellini, der Schöpfer, trainer und coach bei MasterPeace Coaching.

Wir können vergessen, dass wir die Kontrolle über unsere Gefühle, Reaktionen und Entscheidungen, die wir treffen, sagte Sie.

Sie schlug vor, die Einstellung eine intention, wie Sie möchten, um zu fühlen, was Sie gerne erleben würde oder was Sie tun möchten, Tag. Diese Weise werden Sie die Zeit nehmen, zu entscheiden, was Sie wollen, zu konzentrieren, anstelle von „letting Umstände entscheiden, für [Sie].“

Hier ist ein Beispiel: „Heute werde ich mich fühlen, geräumig, in der Kontrolle, mächtig, kreativ und frei.“

2. Kultivieren von Dankbarkeit.

„Dankbar sein ist ohne Zweifel der effektivste Weg, zu kultivieren Freude“, sagte Anderson. Zum Beispiel, wie Sie aufwachen jeden morgen, und öffnen Sie Ihre Augen, ich danke Gott, dem Universum oder was auch immer höhere macht, die Sie glauben, für all die Segnungen in Ihrem Leben, sagte Sie.

Gabellini ist dankbar für alles, was von Ihrem Sohn Lehrer an Ihre Kunden zu fitness-Programm Sie so mit Freunden auf das neue Programm, das Sie starten. („Es ist großartig zu Gießen, meine Kreativität in dieses Projekt, und ich Schätze all den Wohlstand, den werde ich gewinnen.“)

Kann nicht an nichts denken? Laut Anderson, „beginnen Sie mit der Luft, die Sie atmen, und wenn Sie ein Wasser-Versorgung oder ein Dach über dem Kopf, sei dankbar dafür.“

3. Kultivieren Neugier.

Neugierig über das, was Euch Freude bringt und wie Sie Ihre Tage weniger stressig. Zum Beispiel, Gabellini vorgeschlagen dich zu Fragen: “Wie viel Spaß kann ich haben? Wie kann ich zulassen, dass dies einfach ist? Wer kann mir helfen? Was ist der beste den ich mir vorstellen kann passiert?“

4. Etwas aufgeben.

Das loslassen der Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die nicht mehr dienen, Sie bringen Freude in Ihr Leben. Was würden Sie gerne verzichten?

Zum Beispiel, Anderson erwähnt, dass auf die Notwendigkeit, Sie zu kritisieren. Achten, wenn du andere kritisierst.

„Drücken Sie die pause-Taste und [denken Sie daran, dass, wenn wir kritisieren etwas, die es direkt betrifft etwas, das wir fühlen, ist nicht in unserem eigenen Leben.“ Erkunden Sie, was fehlt in Ihrem Leben, und konzentrieren Sie Ihre Energie auf Gebäude.

Wieder, Freude Aussehen kann, für jeden anders. Nehmen Sie sich Zeit und entdecken Sie, was Freude sieht, wie Sie für den Tag-zu-Tag.

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