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4-Schritt-Methode, Um Angst Zu Überwinden

4' Step Method To Overcome AnxietyKlinische Psychologin Tamar Chansky, Ph. D., Gründer und Direktor der Kinder-und Erwachsenen-Zentrum für OCD und Angst, ist einer der landesweit führenden Experten auf Angststörung. Sie ist auch mein persönlicher Trainer versucht zu zähmen, meine überaktive amygdala, die mandelförmige Struktur im Gehirn, dessen job ist zu Schreien, „Deckung!“

Die letzten paar Wochen, ich ging um das Haus mit Ihren Büchern gesichert unter meine Arme, denn meine Angst hatte mich in einem halb-nelson sortiert werden, so dass es äußerst schwierig zu erreichen, die üblichen Sachen von mein Tag: erst die Kinder, Dinge zu tun, ohne dass er allzu viele vier-Buchstaben-Wörter, schreiben von blog-posts, die Sinn machen, nicht zu Schreien Mitarbeiter für das verlassen schmutziges Geschirr, und so weiter.

„Befreien Sie Sich von Angst,“ Dr. Chansky bietet einen vier-Schritt-Methode zur überwindung von Sorge und verändern der Geschichten in unserem Geist von einem R-rated-horror-Bild, um eine PG-humorvoll-Streifen. Sie bilden einen Spickzettel für Angst.

1. Pause und entsprechenden.

Es sind die Stimmen der absoluten. Sie Klang wie Ihre Mutter. Sie sagen, die Dinge sind so, weil Sie sind. Ende der Geschichte. In Schritt eins, werden Sie das bad girl, die Fragen der Behörde – eine Art, wie ich in der ambulanten Therapie, die verlängert meine Entladung von etwa drei Wochen. Durch die Forschenden, warum etwas so dringend ist – eine geänderte Bedeutung Ihrer Botschaft – Ihr nennt die kopierte Ebene jeder Priorität, die Sie wollen. Sie können Stempel es als „falscher alarm“, die „übertreibung“ oder „mommy dearest. „

2. Holen Sie spezifisch.

Im zweiten Schritt legen Sie Ihre sorgen in einem Kontext, … weil nichts wirklich gehört, das in einem Vakuum-außer für Staub und bobby pins. Per Chansky: „Dieser Schritt ist über die Verengung Ihren Fokus auf die tatsächlichen Probleme, die Sie vor und setzen Sie in die kleinste box, sondern als die großen und unhandlichen Paket, das Sie erstmals vorgestellt:“ Hier ist mein ganzes Leben — ich habe, um es zu beheben!'“

3. Optimieren.

Auf halbem Weg dorthin! In Schritt drei, Sie betrachten Ihre situation aus mehreren Blickwinkeln — Aufruf auf Ihrem weisesten selbst, Ihre Schwester, Ihre beste Freundin, Ihre Lieblings-barista – für Ihre Perspektiven. Dann stellen Sie sich vor, Sie bei einem Konzert im freien oder den Super Bowl oder irgendwo, dass ist überfüllt mit Glatze Jungs Essen hot dogs Sperrung Ihrer Ansicht. Aber Sie erhalten zu Holen, was Sitz Sie wollen. So versuchen Sie ein paar, bis Sie finden, wo Sie all die action zu sehen. Das ist, wo Sie gehen in Ihrem Geist zu einem Ort, macht eine klare vision (oder so klar wie Sie können) des Problems und der möglichen Lösungen.

4. Mobilisieren.

Der Letzte Schritt ist immer hängen geblieben, durch die Betrachtung einer der alternativen, die sichtbar wurde in Schritt drei. Per Chansky: „Durch das Verständnis der Probleme und Lösungen, wir erstellen Aktion zu mobilisieren.“ Ich bekomme immer überwältigt, wenn ich an dieses Teil. Eigentlich fühle ich mich überfordert, bei Schritt zwei, aber mein Atem nicht wachsen kurz, bis vier. So lassen Sie mich sagen: die kleine Lösung, mit der wir entscheiden können, wie leicht, wie mit unserem Wecker auf zwei Minuten früher, damit Sie ein paar Minuten tief atmen. Wenn das zu viel ist, können wir beginnen Sie mit 30 Sekunden. Meine amygdala funktioniert nicht so, wie die Worte „Lösung“ oder „umsetzen“ also muss ich mich daran erinnern, dass es okay ist, diese Schritte zu Unternehmen (und besonders der letzten) v-e-r-y-s-l-o-w-l-y.

Zitat über geistige Gesundheit-Pause im Alltag Gesundheit.

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