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4 Gemeinsame Schlaf-Mythen, die Helfen, Ihre Schlaflosigkeit

4' Common Sleep Myths that May Help Your InsomniaSchlaflosigkeit ist oft erschwert und in Gang gehalten durch eine Reihe von falschen überzeugungen.

Manchmal wissen wir nicht einmal erkennen, was wir glauben, über den Schlaf – und wie sich diese überzeugungen auslösen, Angst und Kompromiss eine gute Nacht – bis diese überzeugungen sind ausgebreitet vor uns. In Ihrem Buch, beruhigen Sie Ihren Geist & Get zu Schlafen, Autoren Colleen Carney, Ph. D. und Rachel Manber gemacht, Ph. D. Liste mit einigen Mythen über den Schlaf und erklären, warum Sie nicht nützlich sind.

Sie haben mir geholfen, in meinem letzten Anfall von Schlaflosigkeit, und ich hoffe, Sie können helfen, zu.

Mythos #1: Jeder benötigt acht Stunden Schlaf, um zu funktionieren während des Tages.

Wahrheit: Es gibt eine Breite Palette von Schlaf braucht. Die Durchschnittliche Menge an Schlaf benötigt, für einen Erwachsenen ist unbekannt, dürfte aber weniger als acht Stunden. Sekunde, sleep-Dauer ist nur eine von vielen Determinanten des Tages funktionieren; in der Vernunft, der Schlaf ist wohl wichtiger als die gesamte Menge an Schlaf.

Mythos #2: Wenn Sie hatten einen guten Schlaf haben, sollten Sie ausgeruht aufwachen.

Wahrheit: Nach dem aufwachen, es ist natürlich, verbringen bis zu 30 Minuten, Gefühl, groggy. Dies wird als Schlaf Trägheit oder Schlaf Trunkenheit, die vergänglich ist und wahrscheinlich beeinflusst durch das schlafstadium, aus dem Sie erwacht waren. Wenn Sie ein Nachtmensch sind, können Sie erleben mehr Schlaf Trägheit als die Durchschnittliche person.

Mythos #3: Wenn Sie aufwachen, ein paar mal in der Nacht, auch wenn Sie wieder fallen zu schlafen ziemlich schnell, es muss mit einem negativen Effekt.

Wahrheit: Kurze arousals sind ein normaler Teil des Schlaf-Prozess. Obwohl die meisten sind nicht lang genug, um daran erinnert werden, in den morgen, die Durchschnittliche Anzahl der awakenings pro Nacht zwölf (Bonnet und Arand, 2007). Eine normale Menge an Zeit zu verbringen, wach im Bett ist, bis zu dreißig Minuten.

Mythos #4: Wenn Sie verbringen mehr Zeit im Bett, bekommen Sie mehr Schlaf und fühlen sich besser am nächsten Tag.

Wahrheit: der Schlaf-Qualität ist wichtiger als Quantität. Neben der Störung der Schlaf-Fahrer und Ihre biologische Uhr, verbringen mehr Zeit im Bett steigern können Depressionen.

Zitat über geistige Gesundheit-Pause im Alltag Gesundheit.

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