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4 Forschung-Basierte Möglichkeiten, um Neue Gewohnheiten-Stick

When' Physical Exercise Feels Just Like A Panic AttackJeder weiß, ändern ist schwer. Wenn Sie Ihre Ziele erreichen wollen, müssen Sie lernen, wie zu verzögern Befriedigung, einen Schritt aus Ihrem Komfort-zone zu überwinden und Widerstand zu ändern.

Was aber noch schwieriger ist making change stick. Nein zu sagen zu einer Zigarette. Halten die Pfunde. Ignoriert, dass die website. Das ist die wahre Herausforderung. Oder ist es?

Sie können ändern-stick, indem Sie es einfacher für sich selbst.

In einer Studie, die Studenten nur noch geimpft, nachdem Sie gegeben worden war, eine Karte zum Zentrum der Gesundheit. Dass eine so kleine Sache einen großen Unterschied in Ihrem Verhalten.

Vier Dinge können einen großen Unterschied machen, wenn damit neue Gewohnheiten kleben. Diese sind, wie Sie prime selbst, anders zu handeln, werden die Standardwerte eingestellt, die Verpflichtungen, die Sie machen, und der Normen, von denen Sie umgeben Sie sich mit (Dolan, 2014).

1. Priming. Unsere Gewohnheiten sind oft beeinflusst durch Unbewusste Signale. Wenn es eine candy bar in plain sight in den Kühlschrank, sind Sie grundiert, um es zu Essen.

Unternehmen sind ständig stieß und Grundierung von uns zum Kauf Ihrer waren und Dienstleistungen. In einer Studie, Supermarkt-Kunden hatten Ihre Auswahl beeinflusst durch stereotype französische und Deutsche Musik. Wenn französische Musik gespielt wurde, französischen Wein verkaufte Deutsche Wein, und wenn Deutsche Musik gespielt wurde, die Verkäufe rückgängig gemacht. (North, Hargreaves und McKendrick, 1999).

Sie können prime wünschenswerte Verhaltensweisen durch Umgestaltung Ihrer Umgebung. Machen wünschenswert Verhaltensweisen zugänglich und unerwünschte Verhaltensweisen nicht zugegriffen werden.

2. Standardwerte. Im Allgemeinen sind wir ziemlich faul und in der Regel Inhalt zu tun, was ist die option vorhanden. Bei der Wahl zwischen der Bestellung mitnehmen und vorbereiten einer gesunden Mahlzeit, fast food Trumpf frischem Salat, weil es einfacher ist. Je einfacher das Verhalten, desto leichter wird es unser Standard.

Standardwerte werden verwendet für die Orgel Spenden. Wenn Länder verwenden „opt-out“ – Systeme, organ-Spender erhöhen sich die Preise um (Rithalia, McDaid, Suekarran, Myers, & Snowden, 2009).

„Standardwerte sind passiven Verpflichtungen“, schreibt Paul Dolan, Autor von Glück Design. „Sie selten bemerken.“ Denn nur selten können wir entscheiden, was unsere Standardwerte werden (Dolan, 2014). Um neue Gewohnheiten-stick, die Sie brauchen, um kleine Anpassungen, um Ihr Leben so, dass alles im Fluss ist, im Einklang mit Ihrem neuen Verhalten.

3. Verpflichtungen. Gute follow-through hängt von mehr als den richtigen Absichten. Es kommt auf die richtigen Anreize. Und nichts schafft Anreiz, mehr als eine öffentliche Rechenschaftspflicht. Wenn beobachtet, wir härter arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.

Sie wollen im Einklang mit Ihrem öffentlichen Versprechen, richtig? Dann bekommen Sie zur Rechenschaft zu ziehen. Setzen Sie ein Ziel, wo Sie über ein gewisses Maß an Kontrolle über das Ergebnis, wie Sie Ihre körperliche Gesundheit oder laufen einen Halbmarathon, und verpflichten sich zu einem Wechsel. Setzen Sie sich nicht zu sehr unter Druck.

4. Soziale Normen. Wir sind stark beeinflusst von dem, was andere tun. Das ist verständlich; wir lernen aus den Erfahrungen von anderen Menschen und Vertrauen in Ihre Urteile, weil Sie Informationen über die Erfahrungen, die wir nicht brauchen. Was jedoch wichtig ist, ist wen wir wählen, um unsere Zeit damit verbringen, mit. Gehen gegen das Korn ist hart, aber es ist noch schwieriger, wenn wir gegen Sie allein. Also zu ändern-stick, verbinden mit Menschen, die Unterstützung Ihr Ziel und sind für Sie verwurzelung.

Wenn Sie ändern möchten, effektiv, müssen Sie alle der oben genannten Tipps. Schauen wir, wie wir tun können, dass Sie ein beliebtes Beispiel: Übung.

  • Grundierung: Pack die Sporttasche und lassen Sie es, wo Sie es sehen jeden Tag.
  • Defaults: geplant Haben Tage, wenn Sie trainieren, so dass Sie nicht haben, um zu planen, Wann es in passen.
  • Verpflichtungen: Finden Sie einen Verantwortlichkeit partner und führen die Einsätze für, wenn Sie verpassen eine Training.
  • Soziale Normen: Gehen Sie mit einem Freund auf die Standard-Tage, die Sie vereinbart.

Durch die Verwendung von Grundierung, Standards, Verpflichtungen und Normen, Sie können design, neue Gewohnheiten und an ihn zu binden, ohne an Sie denken. Sie können dann speichern Sie Ihre Energie, wo Sie wirklich achten müssen, wie die überwindung von Hindernissen und wechselnden anderen Verhalten.

Referenzen

Dolan, P. (2014). Glück Design: Ändern Sie das, Was Sie Tun, Nicht was Sie Denken. New York: Penguin.

North, A. C., Hargreaves, D. J., und McKendrick, J. (1999). „Der Einfluss von in-speichern von Musik auf Wein-Auswahl.‘ Journal of Applied Psychology, 84(2), S. 271-276.

Rithalia, A., McDaid, C., Suekarran, S., Myers, L., & Snowden, A. Auswirkungen der mutmaßliche Einwilligung für die organ-Spende-Spende Preise: eine systematische überprüfung. British Medical Journal 2009; 338.

Dolan, P. (2014). Glück Design: Ändern Sie das, Was Sie Tun, Nicht was Sie Denken. New York: Penguin.

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