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3 Tipps für Ihre Erste Therapie-Sitzung

3' Tips to Remember for Your First Therapy SessionSehen Sie einen Therapeuten für die erste Zeit kann Angst zu provozieren. Ich bin mir nicht sicher, jeder freut sich auf ihn.

Nicht nur, dass Sie haben, um Informationen auszutauschen über Ihre Probleme, aber auch die Grundlagen über die Ihres Lebens, Ihre Familie, Ihre hintergrund, Ihre Beziehungen und vieles mehr. Mit einem fremden, nicht weniger.

Dann vorstellen, dass der erste Therapeut, den Sie gehen, um zu sehen, ist nicht die richtige Passform für Sie. Sie erwartet, dass dies zu tun alle immer wieder, – vielleicht auch mehr als das doppelte.

Dieser Prozess ist nicht einfach, aber diese drei Dinge helfen könnte glatt den Weg ein bisschen.

Bevor Sie gehen, um zu sehen, die Therapeuten, sich vorzubereiten. Die erste Sitzung mit jeder Art von professionelle psychische Gesundheit ist fast immer in Erster Linie eine Informations-Versammlung treffen. Sie gehen, Sie zu Fragen, was bringt Sie in zu Sie heute sehen, und dann Fragen Sie ein paar Fragen über Ihre Geschichte, Ihre Familie, Ihre Beziehungen und so. Sie wird entweder machen Sie sich Notizen über das, was Sie Ihnen sagen (um zu füllen Sie einige Formulare später auf), oder kann Fragen, ob es okay ist, audio-Aufzeichnung der Sitzung (wie einige Therapeuten finden von Notizen abgelenkt und client).

Du bist in einer sicheren Umgebung. Der Spezialist ist nicht da, um dich zu verurteilen, und Sie verstehen, wenn manche Dinge werden schwierig oder peinlich, darüber zu sprechen. Seien Sie versichert, Sie sind da, um zu helfen.

1. Ganz ehrlich.

Sie verschwenden sowohl Ihre eigene Zeit, und dass der Fachmann, wenn Sie weniger als ehrlich mit Ihnen. Wenn Sie Fragen Sie, wie viele Getränke Sie haben einen Tag, malen Sie nicht ein schöneres Bild als die Wahrheit. Wenn Sie Fragen, wie oft Sie sich deprimiert fühlen, während des Tages, einfach sagen Sie Ihnen, wie es ist.

Wenn Sie versuchen, und malen ein rosiger oder besseres Bild von Ihrem Leben, als es wirklich ist, die professionelle, glauben Sie – und entweder mis-diagnose, die Sie, oder schlagen Sie einen Kurs der Behandlung, als weniger-als-optimal.

2. Nicht zu Schlussfolgerungen zu springen, aber Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl.

Manchmal lassen wir die ersten Eindrücke bekommen, desto besser für uns. Wenn Sie zum ersten sitzen in einem professionellen Büro, werden Sie wollen, um in Ihre office-Umgebung. Ist es Einladend und beruhigend zu Ihnen? Wie geht der Profi mit Ihnen sprechen – als partner in Ihrer Obhut, oder als Experte, wer hat Antworten?

Welche Art von Beziehung haben Sie gemeinsam mit der professional nach ein paar Minuten? Ist es Professionell, aber freundlich? Oder ist Sie kalt und distanziert? Therapeuten nennen dies „rapport“, und eine gute Beziehung zu Ihrem Therapeuten ist ideal für die immer gute Arbeit mit Ihnen gemacht.

Schließlich müssen Sie Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl über das, was es sagt über den Therapeuten. Aber geben Sie Ihnen eine faire chance, bevor Sie eine endgültige Entscheidung darüber, ob Sie werde auch weiterhin, Sie zu sehen oder nicht.

3. Nervös sein, es ist okay.

Es ist okay, nervös zu sein, wenn Sie das erste mal sehen, ein Therapeut. Das ist eine vollkommen normale Reaktion. Die professionellen bedeutet dies für ein Leben, Sie nicht.

Wenn Sie Worte finden, die schwer zu finden sind, teilen Sie Ihre nervöse Gefühl mit dem Therapeuten. Denken Sie daran, es ist eine sichere Umgebung, und Sie werden nicht beurteilen, Sie für das Gefühl, dass Art und Weise. Stattdessen wird es helfen, das Eis zu brechen, und lässt der Therapeut wissen, wo Sie sind mit Ihren Gefühlen.

Wenn Sie hart arbeiten, um zu verbergen Ihre Nervosität, wenn Sie wirklich nervös, Sie können sich so darauf konzentriert, dass es schwer ist darüber zu sprechen, all die Dinge, die Sie haben, kommen dort zu reden. Und das gilt für jedes Gefühl, das Sie spüren können – wütend, traurig, einsam, manisch oder was auch immer. Teilen Sie dieses Gefühl mit Ihrem Therapeuten – es wird Ihnen helfen.

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Es ist eine schwierige erste Schritt, um die Entscheidung zu einem Therapeuten. Aber jetzt haben Sie die Entscheidung getroffen haben, nehmen Sie es in Kauf und Vertrauen in Ihren ersten Besuch mit einem neuen Therapeuten. Denken Sie daran, Sie sind der Experte in Ihrem eigenen Leben, aber Sie sind da, um zu verbessern einen Aspekt davon.

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