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3 Tipps für das Präsentieren mit Ihren Kindern

3' Tips for Staying Present with Your Kids Anwesend mit Ihren Kindern von grundlegender Bedeutung ist, Verbindung mit Ihnen aufzunehmen. Als klinische Sozialarbeiterin Carla Naumburg, Ph. D, schreibt in Ihrem Brillanten Buch der Erziehung in den Gegenwärtigen Augenblick: Wie Bleiben Sie Fokussiert auf das, Was Wirklich wichtig ist:

Es ist nicht möglich, um wirklich zu sehen und beruhigen unsere Kinder, wenn wir nicht gelingt, Ihre internen und externen Erfahrungen. Und wenn wir nicht bewusst unseren eigenen ängsten und Befürchtungen, wir sind viel eher zu reagieren, um unsere eigenen Gefühle, anstatt zu unseren Kindern oder zu Steuern, unsere Kinder, anstatt Sie zu unterstützen.

Gegenwärtig schreibt Sie, einfach mit dem sein, was ist, gerade jetzt, im Augenblick, ohne zu urteilen, die situation oder der Hoffnung, dass es verschiedene waren.

Bevor Naumburg begann, zu meditieren und mehr bewusst, Sie wusste nicht, wie viel Zeit verbrachte Sie entweder abgelenkt durch andere Geräte oder urteilen Sie selber oder Ihre Kinder.

Auch Sie können in der Lage sein, eine Beziehung zu den endlosen Störungen und Umleitungen und die Verachtung von sich selbst sprechen.

Jeder hat eine Tendenz zum Urteil und Ablenkung. Naumburg weist darauf hin, dass es ist, wie unser Gehirn funktioniert.

Aber es gibt Praktiken, die Sie annehmen können, die Ihnen helfen, sich präsentieren, mit Ihren Kindern, und damit die Verbindung tiefer mit Ihnen. Hier sind drei wertvolle Tipps von Naumburg-Buch.

1. Slow down.

Naumburg hat bemerkt, dass hetzen, löst Ihr steif und overcontrolling. Aber wenn Sie verlangsamt, Sie ist viel hübscher, Ihre Töchter, sind glücklicher, Sie ist ein effektiver Elternteil und es dauert nicht sehr viel länger an Ihr Ziel zu gelangen.

Verlangsamung führt auch zu klugen Entscheidungen, denn Sie sind in der Lage, die Dinge zu durchdenken. Und es macht Sie bereit zu tun, nichts, was ist, wenn die große parenting Momente, die passieren sowieso. Das ist, wenn Naumburg die Töchter erzählen Ihre Geschichten, setzen auf Leistungen und kuscheln zu Ihr.

„Jedes mal, wenn ich einfach auftauchen, ohne bestimmten plan im Kopf, ich bin mit meinen Töchtern, dass Sie es Wert sind, meine Liebe und Aufmerksamkeit, egal was Sie tun,“ schreibt Naumburg, der auch Stifte die beliebte Psych Central blog „Achtsame Elternschaft.“

Helfen Sie verlangsamen, beginnen Sie mit der Einnahme mehrere lange, Tiefe Atemzüge. Dies hilft zu unterbrechen, alte Gewohnheiten und Muster und zu beruhigen.

Auch, achten Sie auf, wie Sie Ihre Zeit verbringen. Können Sie schnitzen Momente, nichts zu tun? Welche Aktivitäten, Termine, Besprechungen oder Erwartungen können Sie verzichten?

Als Namburg schreibt, „Ein guter Weg zu verlangsamen, um herauszufinden, was wir loslassen können, sei es der Zustand unserer 10-Jahr-old‘ s Zimmer oder unsere teenager Eigensinn.“

2. Genießen Sie.

Eines morgens Naumburg verbrachte ein paar Minuten Aufmerksamkeit Ihrer Töchter spielen mit Stickern und einem Notizblock auf der couch. Normalerweise würde Sie haben daran erinnert, dass Sie es nicht bekommen Sie Ihre Aufkleber auf die Möbel, aber an dem Tag hat Sie nur bemerkt. Sie bemerkte, waren Sie kichern und teilen Sie Ihre Hello-Kitty-Aufkleber, wie die Sonne übertragen. Sie bemerkte, wie nett Sie zueinander sind und wie Sie ausgesprochen unterschiedliche Wörter.

Nur diese paar Minuten geholfen zu erhellen Naumburg, die Stimmung und schätzen Ihre Kinder und Leben eine ganze Menge mehr.

Zu helfen, Sie genießen die Gegenwart, schlägt Sie genoss in einfachen Freuden des Lebens. Zum Beispiel, bemerkt man den leckeren Geruch von Ihrem Kaffee am morgen, die Wärme der Suppe an einem kalten Tag, oder Ihre Kinder und Ehepartner singen dumme Lieder.

Eine weitere Idee ist, bestätigen Sie Ihre positiven Gefühle, entweder laut oder zu sich selbst. Naumburg Aktien dieses Beispiel: “Wow. Ich bin wirklich zufrieden jetzt. Ich habe einen tollen Mittag mit meinen Kindern und wir sind alle in einer guten Stimmung und ich bin wirklich glücklich darüber.“

Auch, erinnern Sie sich, dass Sie jeden moment – egal, wie banal – wird das Letzte mal sein, du wirst es erleben. „Unsere Kinder werden älter, oder vielleicht werden Sie verwenden verschiedene Wörter, oder wir werden bemerken, etwas anderes darüber, wie Sie spielen oder singen oder tanzen oder miteinander interagieren.“

3. Single-task.

Meditation, Naumburg schreibt, ist die ultimative Art von single-tasking. Es hilft Ihnen, die Aufmerksamkeit mit Absicht, in einen mitfühlenden und neugierigen Weg, um was auch immer geschieht, mit sich selbst und Ihre Kinder.

Für Naumburg, die meditation hat Ihr geholfen, in vielerlei Hinsicht: Es half Ihr freundlicher und weniger ängstlich und reaktiv ist, besser zu schlafen, beruhigen Sie sich schneller, vergleichen Sie selbst andere Mütter weniger, und genießen elternschaft mehr. (Hier ist, wie, um loszulegen.)

Sie schlägt auch vor, Kommissionierung eine Sache, die Sie tun jeden Tag und geben ihm Ihre volle Aufmerksamkeit. Naumburg hat das mit Duschen und Lesen, um Ihre Kinder. Sie schaltet Ihr radio ein, lässt Ihr Handy in den anderen Raum, und setzt eine Absicht zu zahlen so viel Aufmerksamkeit wie Sie können, wie großartig es sich anfühlt, eine heiße Dusche nehmen und kuscheln auf der couch mit Ihren Kindern und ein Bilderbuch.

Immer, wenn Ihr Verstand wandert – was Häufig ist – Sie bringt Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den gegenwärtigen moment.

Nach Naumburg, „Letztlich, Achtsamkeit und achtsame elternschaft über die Wahl, wieder und wieder, um zurück zu kommen zu dem, was geschieht hier und jetzt, mit Freundlichkeit und Neugier.“

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