by

3 Mehr Psychische Gesundheit-Tipps, die Ihr Ziel Verfehlen

sad_woman_2010Im Februar teilten wir fünf psychische Gesundheit Tipps, bekommen immer wieder empfohlen, aber eigentlich nicht genau. Diesen Monat werden wir gebeten, verschiedene ärzte, um den Rekord gerade auf mehr Mythen. Hier ist, was Sie teilten.

1. Mythos: Es ist wichtig einen job zu haben, die Sie leidenschaftlich sind.

Tatsächlich: Laut David Sternberg, LICSW, es ist eine vorherrschende überzeugung, dass „wenn Sie nur Folgen Sie Ihre Leidenschaft zu arbeiten, dann werden Sie viel glücklicher geworden und Ihre-Karriere startet.“

Hier ist das problem, er sagte: Nicht jeder der mit Leidenschaft ein Beruf. Nicht jeder ist auch leidenschaftlich über Ihre Interessen. Viele Menschen haben überwältigende finanzielle Verpflichtungen, die ausschließen, dass Sie aus den folgenden Ihre Leidenschaft.

Einzelpersonen, die auch gerne etwas tangential oder immaterielle, die über Ihre aktuellen Aufträge, sagte Sternberg, der Gründer und Leiter von DC Talk Therapie. Das könnte sein „die Kameradschaft, die Sie mit Ihren Kollegen oder das Gefühl der Autonomie, das Sie haben.“

Viele 20-somethings Angst, es gibt etwas falsch mit Ihnen, wenn Sie nicht finden Leidenschaft und Sinn in Ihrer Arbeit, Sternberg sagte. „Diese negative self-talk manchmal wirkt sich auf Ihre Stimmung sowie auf Ihre Sicht von sich selbst.“

Zum Beispiel, Sternberg arbeitete mit einer 27-jährige Finanzanalyst, der kämpfte mit der Angst um seinen job. Er besorgt er war, nicht genug zu tun mit seinem Leben und sollte etwas tun, mit Leidenschaft und Zweck. Sie verbrachte mehrere Sitzungen zu erkunden, was das sein könnte.

Es stellte sich heraus, dass das eigentliche Problem war seine überzeugungen über die Arbeit, die eigentlich hindert ihn bei seinen aktuellen job.

Sternberg allgemein sieht Kunden, die glauben, Sie „sollten“ eine Karriere, die beinhaltet, Leidenschaft und Zweck, weil das, was Sie gehört haben, in den Medien und von Ihren Kollegen. Stattdessen hilft er seinen Kunden neu auszurichten auf das, was Sie wirklich wollen von Ihren jobs.

„Manchmal erfordert Leidenschaft und/oder Zweck, aber manchmal ist es nicht.“

2. Mythos: Positive Affirmationen beseitigen Panik.

Tatsache ist: Im Allgemeinen, positiv denken produzieren können, Ruhe und Vergnügen, nach Julie Lopez, PhD, LICSW ist, a Psychotherapeut und Geschäftsführer Der Viva-Center. Jedoch, „wenn eine person sehr ängstlich oder Kämpfe mit Panik, beschwichtigungen können paradoxerweise erhöhen [Ihre] not.“

Anstatt zu versuchen, eine Maske der Angst, mit beschwichtigungen, was mehr hilfreich ist, zu erhöhen Ihre Toleranz für die, die Angst, sagte Sie.

Im letzten Jahr Lopez arbeitete mit einer Frau, die gerade ausgewachsenen Panik-Attacken zwei bis drei mal im Monat. Sie wusste, dass Ihre Angst vor dem bevorstehenden Tod, war unlogisch. Sie hielt mit selbst-beruhigende Aussagen.

Aber Ihre Panik nur erreichte. Sie und Lopez arbeitete an systematisch erhöhen Ihre Toleranz, Ihre ängste mit Expositionstherapie. „[A]fter hart arbeiten und 6 Monate null-Panikattacken, beendeten wir unsere gemeinsame Arbeit.“

Nehmen Sie ein weiteres Beispiel von jemandem, der ängste Fliegen, oder wirklich, das Flugzeug wird Abstürzen. Die Gewissheit, dass „das Flugzeug wird nicht Abstürzen“ produziert immer noch ein „reluctant Passagier-weißen knuckling es durch die Flucht, trinken oder der Einnahme von Xanax,“ sagte Lopez. Das ist, weil Sie wissen, dass Flugzeuge zu tun Absturz. Diese falsche Beruhigung zielt nicht auf die Quelle der echten Kampf, Sie sagte: „niedrige Toleranz für die Wahrheit.“

3. Mythos: Es ist wichtig, Ihre Gefühle zu hören, Ihnen zu sagen, was zu tun ist.

Tatsache ist: „Ihre Emotionen Ihnen sagen, wie Sie fühlen, nicht, was zu tun ist, wie Sie sich fühlen,“ sagte Susan B. Saint-Rossy, MSW, LCSW ein Psychotherapeut, arbeitet mit Einzelpersonen und Paare in Loudoun County, Virginia, nahe Washington, DC

Zum Beispiel teilte Sie dieses Beispiel: Ihre 6-jährige ist mit einer Kernschmelze, weil Sie nicht den Buchstaben „b“ Gesicht der richtige Weg. Völlig untröstlich, Sie möchte, dass Sie zu machen Sie sich besser fühlen. Aber Sie sind frustriert sich selbst. Und wie Ihr das tantrum geht auf und auf, beginnen Sie immer wütender.

„Wenn Sie handeln auf Emotionen allein, Sie könnte Ihr sagen, dass es ist nicht, dass große einen deal, dass Sie nur anhalten muss, Ihren Ausbruch und versuchen Sie es erneut. Ihre Emotionen könnten sagen, Sie beginnen zu Schreien selbst!“

Der Schlüssel ist, zu warten, und betrachten Sie Ihre Aktionen, die Sie wählen, basierend auf Ihren Emotionen, Vernunft und Werte, Saint-Rossy sagte.

Im obigen Beispiel, Sie beruhigen sich, so dass Sie können klar denken. Verwenden Sie Logik, um zu überlegen, was in der Vergangenheit geholfen, was Sie braucht und wie Sie Ihr helfen können, zu beruhigen, sagte Sie. „Schauen Sie auf Ihre Grundwerte, um sich zu erinnern, welche Art von Eltern Sie sein wollen – und entsprechend handeln.“

Nach Saint-Rossy, „Eltern, die Interaktion mit Ihren Kindern ausschließlich basierend auf Ihren emotionalen Reaktionen auf Ihr Kind oder Ihre eigenen emotionalen Bedürfnisse in der Regel nicht in der Lage zu schaffen, eine sichere Umgebung mit klaren Grenzen und Grenzen, die Kinder zum gedeihen benötigt.“

Navigation Selbsthilfe

Lopez betonte die Bedeutung der Anerkennung, dass die Selbsthilfe hat Ihre Grenzen. Sie schlug auch vor ab eine Selbsthilfe-Reise mit einem vertrauenswürdigen Freund. „[T]hey vielleicht sehen die Dinge über Sie, [dass Sie] nicht finden in sich selbst.“

Es ist auch wichtig, genau zu sein über das, was Sie brauchen, helfen mit, Saint-Rossy sagte. „Self-help – ob es ist, Bücher zu Lesen, gehen zu Seminaren, die sich einer Gruppe anschließen, oder die Teilnahme an einem retreat werden kann effektiv für spezifische Probleme.“

Ein Buch mit Informationen zu überwinden, ein Problem kann hilfreicher sein, als eine, die behauptet, Ihr Leben zu ändern (z.B., Bücher über die „Gesetze der Anziehung“), Saint-Rossy sagte. Sie gab das Beispiel von Brené Brown das wertvolle Buch Die Gaben der Unvollkommenheit zu überwinden, Perfektionismus.

Plus, „Wenn die gegebenen Antworten scheinen Magische oder zu simpel, dass Sie wahrscheinlich sind.“ Auch Sie schlägt vor, über diese Fragen darüber, wer die Freigabe von der Selbsthilfe-Informationen:

„Was macht diese person ein Experte? Bildung, Ausbildung und Erfahrung? Haben Sie Beweise oder Forschung? Wem ist die person zur Vertretung? Ein Unternehmen versucht, etwas zu verkaufen? Eine Organisation mit einem bestimmten Satz von überzeugungen oder eine agenda?“

Selbsthilfe kann sehr hilfreich sein. Der Schlüssel ist, um eine sachkundige und anspruchsvolle Verbraucher.

Schreibe einen Kommentar