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3 Leistungsstarke Achtsame Methoden für Jeden Tag

Es ist wichtig, um Praktiken, die wir wiederum für jeden Tag, um uns geerdet – Praktiken kultivieren, Ruhe und Konzentration und Verbindung-insbesondere mit uns selbst. Denn das ist unsere Grundlage für die mit sinnvollen Tage, und damit ein sinnvolles Leben.

Im MBSR Jeden Tag: Daily Practices aus dem Herzen der Mindfulness-Based Stress Reduction Autoren Elisha Goldstein, Ph. D, und Bob Stahl, Ph. D, wertvolle Werkzeuge für die Unterstützung der Leser leiden zu mindern und genießen Sie mehr Ruhe. Sie beachten Sie, dass MBSR hat eine Vielzahl von Vorteilen. Zum Beispiel, es reduziert Angst und chronische Schmerzen. Es steigert auch das psychische Wohlbefinden und erhöht die Lebensqualität.

Hier sind drei einfache, aber wirkungsvolle Praktiken von MBSR Jeden Tag zu versuchen.

Als Anfänger

Goldstein, klinischer Psychologe und Psych Central blogger und Stahl, der leitende Lehrer an Einsicht Santa Cruz, teilen Sie dieses Zitat aus der japanischen Zen-Priester Suzuki Roshi: „Im Anfänger-Geist gibt es viele Möglichkeiten, im Experten-Geist nur wenige gibt.“ Anfänger ist alle Berührungsängste „mit den neugierigen und frische Augen“, so die Autoren.

Dies ist der Schlüssel, denn nach einer Weile gewöhnen wir uns an unsere Umgebung. Und es ist so, wir schließen unsere Augen (Ohren und Nase). Wir langweilen. Wir werden undankbar. Werden wir gleichgültig. Zu einer Zeit, zu Fuß war der größte, Erstaunlichste handeln und Leistung. Heute ist es selten, dass wir Aalen sich in der Ehrfurcht vor unserem Körper.

Anfänger-Geist, hilft uns wieder zu Wundern. Es stößt uns zu nutzen unsere Sinne voll, die wirklich, wie Sie gemeint sind verwendet werden, sowieso.

Wie kann Sie nähern sich jeden Tag mit beginner ‚ s mind? Wie kann Sie Essen, die nächste Mahlzeit mit beginner ‚ s mind? Wie können Sie hören eine Symphonie mit beginner ‚ s mind? Wie können Sie eine Dusche nehmen, mit beginner ‚ s mind? Oder küssen Sie Ihre Partnerin, oder tanzen, oder schreiben, oder zu Fuß zur Arbeit gehen? Wie erleben Sie die weltliche, Tag-zu-Tag Leben mit beginner ‚ s mind?

Anfänger ‚ s Geist hilft uns auch, uns zu brechen aus unserer routine, so dass wir herausfinden können, wenn wir auch wollen, was wir tun. Glauben Sie wirklich, wie, was Sie Essen? Glauben Sie wirklich, wie die übung nimmst du? Glauben Sie wirklich, wie die Menschen, die Sie ‚ re hanging out mit? Es hilft uns, innezuhalten und aufmerksam zu sein und wirklich zu sehen. Von hier aus können wir bewusste Entscheidungen, unterstützen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Umarmen Sie Ihre Unvollkommenheiten

Mensch ist unvollkommen. Das bedeutet Fehler zu machen, etwas Falsches zu sagen, egoistisch, unvernünftig, Schuppungen auf eine Verpflichtung, wenn ein test, und alle möglichen anderen Fehltritte und chaotisch Qualitäten.

Aber vergessen wir das. Und wir beschimpfen uns, wenn wir nicht Messen bis zu den unmöglichen standard perfekt. Und wir schaffen unnötige Schmerzen und leiden.

Goldstein und Stahl empfehlen umarmen unsere Unvollkommenheiten mit diesen drei Schritten:

  • Erkennen, dass Sie unvollkommen ist, dass jeder ist unvollkommen.
  • Beachten Sie alle Urteile und negativen Gedanken. Sie werden vielleicht denken, „ja, aber ich habe noch viel mehr Mängel, als die meisten Menschen, oder ich bin einfach nicht diesen Praktiken zu Folgen, Recht; ich kann das nicht tun.“ Wenn ein negativer Gedanke auftaucht, erkennen Sie als „eine automatische, gewohnheitsmäßige Gedankenmuster.“
  • Bringen Sie Freundlichkeit für den moment. Holen Aufmerksamkeit zu, was Sie fühlen. Es ist wahrscheinlich, ein Gefühl der körperlichen verbunden ist eine emotion. Dieses Gefühl könnte sein, Scham, Trauer, Ekel, Wut oder Angst. Legen Sie Ihre hand an den Ort Ihrer Gefühl. Vorstellen, es ist ein baby. Oder Stell dir vor, du bist ein baby oder Kind. Erzählen Sie diesen Teil von sich etwas unterstützend oder mitfühlend. Die Autoren geben in diesem Beispiel: „ich nehme deine Schmerzen, und ich Liebe Sie so, wie Sie sind.“

Freundschaft Mit Ihrem Atem

Nach Goldstein und Stahl, das bringt Bewusstsein auf Ihren Atem „können Sie erweitern den Raum zwischen Reiz und Reaktion, die es uns ermöglicht, Pause von der routine, öffnen sich die Freiheit und wählen Sie, um die Aufmerksamkeit auf die Wunder um uns herum.“

Bringen Anfänger-Geist, um Ihre Atmung. Wo muss Sie feststellen, dass Ihre Atmung am meisten? Wie die Autoren schreiben, ist es an der Spitze Ihrer Nase, in die Nasenlöcher, auf der Brust oder Magen? Ist es irgendwo anders? Ist es ein Ganzkörper-sensation? Jetzt scheint es flach oder tief? Oder ist es irgendwo dazwischen? Gibt es einen Unterschied in der Temperatur, wie Sie einatmen und ausatmen?

Goldstein und Stahl schlage vor, die Einstellung eine intention konzentrieren Sie sich auf Ihren Atem von Zeit zu Zeit während des Tages. Zum Beispiel, bemerken, Ihren Atem, während Sie in der Linie am Lebensmittelgeschäft. Es bemerken, während Sie bei der Arbeit. Es zu bemerken, während Sie das Gespräch mit Ihrem partner. Beachten Sie Ihren Atem, wie Sie dem einnicken zu schlafen.

Manchmal kann die kleinste änderung der Perspektive kann einen großen Unterschied machen. Manchmal einfach innehalten, eine Konzentration auf den eigenen Atem und die Behandlung selbst mit Freundlichkeit kann transformative – vor allem, wenn wir es üben, jeden Tag.

Frau genießen die frische Luft Foto verfügbar von Shutterstock

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