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10 Praktische Möglichkeiten, um mit Stress umzugehen

10' Practical Ways to Handle StressStress ist unvermeidlich. Es geht in die und aus der unser Leben auf einer regelmäßigen basis. Und es kann leicht zu Fuß alle über uns, es sei denn, wir ergreifen Maßnahmen. Glücklicherweise gibt es viele Dinge, die Sie tun können, um zu minimieren und mit stress umzugehen. Hier sind 10 Ideen für den Umgang mit stress, ohne was zu mehr Belastung und Hektik.

1. Herauszufinden, wo der stress herkommt.

Oft, wenn wir gestresst sind, scheint es wie ein großes Durcheinander mit Stressoren erscheint aus jedem Blickwinkel. Wir beginnen zu fühlen, wie wir spielen ein Spiel von dodge ball, ducking und stechen, so dass wir nicht bekommen, klatschte durch eine Flut von Kugeln. Wir nehmen eine defensive position, und nicht eine gute.

Anstelle von Gefühl, wie Sie sind flailing Tag zu Tag, identifizieren, was Sie wirklich gestresst über. Ist es ein bestimmtes Projekt, bei der Arbeit, eine bevorstehende Prüfung, ein Streit mit Ihrem boss, ein Haufen Wäsche, einen Kampf mit Ihrer Familie?

Durch immer spezifischer und das aufzeigen der Stressoren in Ihrem Leben, Sie sind einen Schritt näher, um sich zu organisieren und aktiv zu werden.

2. Überlegen Sie, was Sie kontrollieren können—und daran arbeiten.

Während Sie nicht kontrollieren können, was Ihr Chef tut, was deine Schwiegereltern sagen oder sauren Zustand der Wirtschaft, können Sie Steuern, wie Sie reagieren, wie Sie bei der Durchführung der Arbeit, wie Sie Ihre Zeit verbringen und wofür Sie Ihr Geld ausgeben.

Das Schlimmste für stress ist, versuchen, die Kontrolle über Unkontrollierbare Dinge. Weil, wenn Sie zwangsläufig scheitern – denn es ist jenseits Ihrer Kontrolle – Sie bekommen nur mehr gestresst und fühlen sich hilflos. So, nachdem Sie gedacht habe, durch das, was betonen Sie heraus, identifizieren Sie die Stressoren, die Sie Steuern können, und bestimmen Sie die besten Möglichkeiten, um Maßnahmen zu ergreifen.

Nehmen wir zum Beispiel ein Projekt. Wenn der Umfang wird betont Sie heraus, sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten oder brechen Sie das Projekt in step-wise Aufgaben und Termine.

Stress kann lähmend sein. Das tun, was in Ihrer macht bewegt Sie nach vorne und stärkend und belebend.

3. Tun, was Sie lieben.

Es ist so viel einfacher zu verwalten, Taschen von stress, wenn der rest deines Lebens ist gefüllt mit Aktivitäten, die Sie lieben. Auch wenn Ihr job ist stress-Mittel, finden Sie ein hobby oder zwei, die eine Bereicherung für Ihre Welt. Was sind Sie ungefähr leidenschaftlich? Wenn Sie nicht sicher sind, Experimentieren Sie mit einer Vielzahl von Aktivitäten zu finden, etwas, das besonders sinnvoll und erfüllend.

4. Verwalten Sie Ihre Zeit gut.

Einer der größten Stressfaktoren für viele Menschen ist der Mangel an Zeit. Ihre to-do-Liste erweitert, während die Zeit vergeht. Wie oft haben Sie sich gewünscht, mehr Stunden im Tag oder von anderen gehört beklagen Ihren Mangel an Zeit? Aber du hast ja mehr Zeit als Sie denken, wie Laura Vanderkam, schreibt Sie in Ihrem treffend betitelten Buch, 168 Stunden: Sie Haben Mehr Zeit Als Sie Denken.

Wir haben alle die gleichen 168 Stunden, und doch gibt es viele Menschen, die engagierten Eltern und Vollzeit-Mitarbeiter, und die Holen Sie sich mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht und ein erfülltes Leben zu Leben.

Hier sind Vanderkam sieben Schritte, um Ihnen helfen, überprüfen Sie Ihre to-do-Liste und finden Sie Zeit für die Dinge, die Sie wirklich genießen.

5. Erstellen Sie eine toolbox von Techniken.

Eine stress-schrumpfend Strategie funktioniert nicht für alle Ihre Probleme. Zum Beispiel, während Tiefe Atmung ist hilfreich, wenn Sie im Stau stecken oder hängen zu Hause, es ist vielleicht nicht die Rettung, die Sie während eines business-Meetings.

Denn stress ist Komplex, „Was wir brauchen, ist eine toolbox, die ist voll von Techniken, die wir fit und für den stressor im gegenwärtigen moment“, sagte Richard Blonna, Ed.D, ein Staatlich geprüfter Trainer und Berater und Autor von “ Weniger Stress, Mehr Leben: Wie Akzeptanz – & Commitment-Therapie Kann Ihnen Helfen, das Leben ein beschäftigter Noch Ausgeglichenes Leben.

Hier ist eine Liste von zusätzlichen Techniken, um Ihnen helfen, bauen Sie Ihre toolbox.

6. Auswahl Weg von den negotiables von Ihrem Teller.

Überprüfen Sie Ihre tägliche und wöchentliche Aktivitäten, um zu sehen, was, die Sie können wählen Sie aus dem Teller. Wie Vanderkam, fragt in Ihrem Buch: “haben Sie Ihre Kinder wirklich lieben Ihre außerschulischen Aktivitäten, oder machen Sie Ihnen Ihnen gefallen? Sind Sie ehrenamtliche Arbeit für zu viele Ursachen, und so stehlen Zeit, von denen, wo Sie die größte Wirkung? Gibt es in Ihrem ganzen Abteilung wirklich brauchen, um zu treffen sich einmal pro Woche oder das tägliche Telefonkonferenz?“

Blonna vorgeschlagen, diese Fragen: „Tun Sie [meine Aktivitäten] mesh mit meinen Zielen und Werten? Tue ich Dinge, die meinem Leben einen Sinn? Mache ich das richtige Maß der Dinge?“

Die Reduzierung der stack verhandelbar Aufgaben kann erheblich reduzieren Sie Ihre stress.

7. Verlassen Sie sich besonders anfällig für stress?

Ob Sie wahrnehmen, dass etwas als stressor hängt zum Teil auf Ihre aktuelle Zustand des Geistes und des Körpers. Das ist, als sagte Blonna, „Jede Transaktion, die wir beteiligt sind, erfolgt in einem spezifischen Kontext, dass die betroffenen durch unsere Gesundheit, Schlaf, psychoaktive Substanzen, ob wir hatten Frühstück [an diesem Tag] und [ob wir] körperlich fit.“

Also, wenn Sie nicht bekommen, ausreichend Schlaf oder körperlicher Aktivität in der Woche, können Sie sein, verlassen Sie sich extra anfällig für stress sind. Wenn Sie Schlafentzug, sitzende und bis an den Rand gefüllt mit Kaffee, selbst kleinste Stressoren können einen großen Einfluss haben.

8. Erhalten gute Grenzen.

Wenn Sie ein Menschen-pleaser wie mich, Nein zu sagen fühlt sich an wie Sie aufzugeben ist jemand geworden, eine schreckliche person oder werfen alle Höflichkeit aus dem Fenster. Aber natürlich könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt. Plus, die wenigen Sekunden des Unbehagens Wert sind, vermeiden Sie den stress der Einnahme auf eine zusätzliche Aktivität oder etwas, dass nicht dazu beitragen, Wert zu Ihrem Leben.

Eine Sache, die mir aufgefallen sind produktiver, glücklicher Menschen ist, dass Sie sehr beschützend Ihrer Zeit und haben Ihre Grenzen überschritten. Aber keine Sorge: Gebäude Grenzen ist eine Fertigkeit, die Sie lernen können. Hier sind einige Tipps, um zu helfen. Und wenn Sie eher auf Menschen-erfreulich, diese Tipps können helfen, zu.

9. Klar es gibt einen Unterschied zwischen sich Gedanken und sorgen.

Manchmal, unsere Denkweise steigern kann stress, so dass ein kleines Problem die Pilze in einen Haufen Probleme. Wir sind weiterhin besorgniserregend, irgendwie denken, dass dies ein produktiv – oder zumindest unvermeidlich – Reaktion auf stress. Aber verwechseln wir sorgen für Aktion.

Klinische Psychologin Chad LeJeune, Ph. D, spricht über die Idee der Gedanken versus Fürsorge in seinem Buch “ Die Angst-Falle: Wie Sie Sich Frei von Sorgen und Angst Mit Akzeptanz – & Commitment-Therapie. „Besorgniserregend ist der Versuch, Kontrolle auszuüben über die Zukunft nachdenken,“ in der Erwägung, dass pflegende, ist, Maßnahmen zu ergreifen. „Wenn wir jemanden oder etwas, wir tun die Dinge, die ihn fördern und die besten Interessen der person oder Sache, wir kümmern uns darum.“

LeJeune verwendet das simple Beispiel von Zimmerpflanzen. Er schreibt: “Wenn Sie Weg sind von zu Hause für eine Woche, können Sie kümmern uns um Ihre Zimmerpflanzen jeden Tag und auch noch zurück nach Hause zu finden, Sie Braun und welk. Besorgniserregend ist nicht Gießen.“

Ebenso ereifern über Ihre Finanzen tut nichts, aber Holen Sie arbeiteten (und wahrscheinlich verhindern, dass Sie von der Aktion). Die Sorge um Ihre Finanzen, jedoch, bedeutet, dass Sie ein budget erstellen, Rechnungen bezahlen auf Zeit, mit coupons und reduzieren Sie, wie oft Sie Essen.

Nur diese kleine Verschiebung in der Denkweise von der Sorge um die Fürsorge kann Ihnen helfen, passen Sie Ihre Reaktion auf stress. Um zu sehen, diese Unterscheidung zwischen sich Gedanken und sorgen, LeJeune umfasst eine Tätigkeit, bei der Leser-Liste der Antworten für jeden. Zum Beispiel:

Die Sorge um Ihre Gesundheit beinhaltet…

Die Sorge um Ihre Gesundheit beinhaltet…

Sich Gedanken über Ihre Karriere beinhaltet…

Die Sorge um Ihre Karriere beinhaltet…

10. Umarmen Fehler—oder zumindest nicht ertrinken in Perfektionismus.

Eine andere Denkweise, die verschlimmern stress ist Perfektionismus. Versuch, die Fehler-frei und im wesentlichen verbringen Ihre Tage zu Fuß auf Eierschalen ist anstrengend und Angst zu provozieren. Sprechen Sie über Druck auf sich selbst! Und wie wir alle wissen, neigen aber dazu zu vergessen: Perfektion ist unmöglich und kein Mensch, eh.

Als Forscherin Brene Brown schreibt in Ihrem Buch Die Gaben der Unvollkommenheit: Lass Los, Die du Denkst, Du müsstest zu Werden und zu Umarmen, Wer Sie Sind, “Perfektionismus ist nicht dasselbe wie das Streben zu Ihrem besten. Perfektionismus nicht über gesunde Leistung und Wachstum“, und es ist nicht selbst-Verbesserung.

Nichts gutes kann aus Perfektionismus. Brown schreibt: “die Forschung zeigt, dass Perfektionismus behindert den Erfolg. In der Tat, es ist oft der Weg, um depression, Angst, sucht und das Leben-Lähmung [‚all die Möglichkeiten, die wir verpassen, weil wir zu viel Angst, um nichts in der Welt werden könnte, unvollkommen‘].“

Plus -, Fehler-Verwechslung kann zu Wachstum führen. Zur überwindung Perfektionismus, Braun deutet immer mehr Mitgefühl für dich. Ich konnte nicht mehr Zustimmen.

?Wie gehen Sie mit stress um? Was sind einige der besten Tipps?

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