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10 Möglichkeiten, um Ihre Energie zu Steigern

„Energie ist Ihre wertvollste Ressource“, schreibt Susannah Seton in der Einleitung des Täglichen Energie-Booster: 365 Tipps und Tricks, die Ihnen Helfen, Fühlen Sie sich Wie eine Million Dollar, co-geschrieben mit Sondra Kornblatt.

„Ohne Sie einfach durch die Bewegungen gehen von Ihr Leben.“ Mit Energie, merkt Sie, wir sind in der Lage, sich in unsere Arbeit und unsere Beziehungen, und schwelgen in die Freude, am Leben zu sein, „unser Geburtsrecht ist.“

Den ganzen Tag über unsere Energie-natürlich ebbt und fließt. Seton und Kornblatt cite Robert E. Thayer ‚ s Buch Ruhig Energie, in der er erklärt, dass die Energie dazu neigt, Folgen diesem Muster: es ist niedrig, wenn Sie aufwachen; steigt in späten morgen oder am frühen Nachmittag; Rückgänge in den Nachmittag; manchmal ist es etwas steigt in den frühen Abend, und es hält fallen bis zum Schlafengehen.

So ist es verständlich und natürlich, dass Sie Ihre Energie taucht während des Tages. Es gibt jedoch Strategien, die Sie anwenden können, um Ihre Energie zu steigern. Hier sind 10 Wege, von Seton und Kornblatt Buch den Täglichen Energie-Booster.

1. Untersuchen Sie Ihre Müdigkeit.

Die Autoren teilen ein Tipp von Debra Waterhouse ‚Buch“ Outsmarting Weiblich Müdigkeit. Fragen Sie sich: „Was ist meine Müdigkeit, die versuchen, mir zu sagen?“ Dann reagieren auf dieses Bedürfnis.

2. Übung „Platz“ zu atmen.

Nach Seton und Kornblatt -, Quadrat-Atmung ist „ein einfacher Weg, um das beste aus Ihrem Atem.“ Es hilft Ihnen, zu konzentrieren und Leichtigkeit, Energie-Drainage Angst. Es heißt, einen Platz, denn es ist in vier Teile gegliedert: einatmen, anhalten, ausatmen, und halten Sie, für die gleiche Menge an Zeit.

Hier ist ein Beispiel: inhalieren (eins, zwei, drei); halten Sie den Atem (ein -, zwei -, drei); ausatmen (ein -, zwei -, drei); und halten Sie Ihren Atem aus (einen, zwei, drei). Wiederholen Sie dies mehrere Male.

3. Konzentrieren, was Sie kontrollieren können.

Kriegen wir vielleicht erschöpft, weil wir versuchen zu kontrollieren, was in der Realität, die wir nicht kontrollieren können – wie andere Menschen. Denken Sie daran, Sie können nicht kontrollieren, ob jemand auf dich hört, dich mag oder änderungen Ihrer ungesunden Weise.

Sie können jedoch selbst zu Steuern. Kontrollieren Sie Ihre Haltung und Handlungen. Sie können Steuern, ob Sie offen für andere, ob Sie Ihnen Zuhören und ob Sie verlängern Ihren Respekt.

Die Autoren Fragen: „Wem muss ich es aufgeben zu versuchen, die Kontrolle zu gewinnen, Energie für die Dinge, die ich beeinflussen kann?“

4. Genießen Sie Ausfallzeiten.

Jeder braucht Ausfallzeiten, die uns hilft, wieder aufzufüllen Energie. Aber viele von uns fühlen sich schuldig, wenn wir versuchen, uns zu entspannen. Die Autoren zitieren einen Tipp von Washington-Post-Beratung Kolumnist Carolyn Hax. Sie regt an, schreiben Ausfallzeiten, wie „Liegen auf der couch“ auf Ihrer to-do-Liste. Dann überqueren Sie es aus, wenn Sie fertig sind.

5. Versuchen Sie, ein hip opener.

Die Autoren empfehlen eine einfache Variante des yoga hip opener. Sie schreiben:

“Setz dich auf die vordere Kante des Stuhls, Füße auf dem Boden. Verwenden Sie Ihre Bauchmuskeln zu einem langen, hohen Rücken. Lassen Sie Ihren Kopf schweben nach oben. Platzieren Sie einen Knöchel oben auf der gegenüberliegenden Knie, bildet ein Dreieck mit den Oberschenkeln und Waden. Inhale, verlängern Sie, und langsam nach vorne beugen und dehnen sich in front. Führen Sie mit Ihrem Herzen, halten Sie Ihren Hals und Rücken lang. Lassen Sie Ihre Arme hängen nach unten an den Seiten oder rest auf Ihrem offenen Knie, die Vertiefung der Strecke.“

Nehmen Sie sich fünf oder mehr Tiefe Atemzüge in dieser Strecke. Curl, langsam, wie Sie einatmen. Wechseln Sie die Beine. Sicher sein, Sie zu Ehren, Ihr Körper und nur so weit dehnen, wie es wird erlauben.

6. Versuchen Aromatherapie.

Düfte können beruhigen und energetisieren. Zum Beispiel, Lavendel ist entspannend und ausgleichend. Rosmarin soll helfen, mit geistiger Erschöpfung. Die Autoren vorschlagen, halten Sie eine Dose trockene Lavendel oder Rosmarin an Ihrem Schreibtisch. Oder dab ätherische öle auf Ihre Schläfen.

7. Entdecken Sie Ihre Energie fließt.

Seton und Kornblatt schlage vor, eine Bestandsaufnahme“, wo Sie verbringen den Großteil Ihres emotionalen, mentalen, spirituellen und physischen Energien.“ Dann Fragen Sie sich, ob dies ist, wo Sie möchten verbringen Sie Ihre Energie.

Wenn Sie fest sind in eine Energie-Drainage situation, das könnte alles sein, von einer bestimmten person und Ihrer Arbeit, die Sie vorschlagen, die Identifizierung der Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um die situation zu lösen oder zu verändern, wie Sie erzählen.

8. Stärken Sie Ihre Nacken-Muskeln.

Schwache Muskeln, so die Autoren, kann dies zu Nacken-und Schulterschmerzen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. (Plus, wussten Sie, dass Ihr Kopf wiegt rund 15 kg?)

So stärken Sie Ihre Nacken-Muskeln, setzen sich hin, verschränken Sie die Hände, und setzen Sie Sie in der Rückseite des Kopfes. Drücken Sie nach vorne mit deinen Händen und widerstehen, mit dem Kopf. Tun Sie dies für drei Sekunden, und wiederholen Sie 10-mal.

Eine andere Technik beinhaltet, setzen Sie Ihre Handflächen auf Ihre Stirn. Drücken Sie zurück, während der Widerstand mit dem Kopf. Auch tun Sie dies für drei Sekunden, und wiederholen Sie 10-mal.

9. Mull über mögliche Verpflichtungen.

Sie finden es vielleicht schwer zu sagen, „Nein“ zu einer möglichen Verpflichtung aufgrund der Gewohnheit, Schuld, fehlen von Grenzen, oder weil Sie einfach „genommen von der Gegenwart,“ nach Seton und Kornblatt.

Geben Sie sich extra Zeit zu prüfen, die Anforderung, indem Sie sagen: “ich würde gerne helfen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich passen. Lassen Sie mich zurück zu Ihnen.“

„Dies gibt Ihnen Zeit, um zu überprüfen Ihren Kalender, Ihre tiefsten Wünsche, und wo Ihre Prioritäten wirklich liegen.“

Die Autoren schlagen vor, mit Miss Manners‘ Tipps zum Nein-sagen: tun Sie so anmutig, mit bedauern und ohne Erklärungen oder Entschuldigungen.

10. Um Musik zu hören.

Musik kann beleben uns, vor allem während der geisttötende Aufgaben. Zum Beispiel, Seton und Kornblatt schlagen hören fröhliche Musik, wenn Sie Kochen und Ihre Energie dips; oder das hören von Bach-Konzerten oder Händels Wasser Musik, wenn Sie sich nicht konzentrieren können auf Ihrem Weg zur Arbeit, weil Sie denken über die Arbeit.

Wenn Sie ständig erschöpft sind, und Sie sind sich nicht sicher, warum, betrachten, sehen Sie Ihren Arzt für einen checkup.

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